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04.03.2009, 19:07
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#11
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 10.04.2008
Ort: Schweiz,Baden AG
Fahrzeug: E38-750i Bj.5/99, E23-728i Bj.3/82, E30-325i Cabrio Bj.2/91, MB G55 AMG, E36-316i Compact Bj.3/96
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Hey Sebastian,sorry wegen dem Irrtum.
Mir ist es eigentlich Schnurz egal ob Guss ,Messing ,Bronze oder Rotguss.
Wenn du auch die Möglichkeit hast ,lass dir mal wirklich alle Pumpen kommen
beim Zubehörhändler und schau sie dir auf den Tresen gleich im Laden an.
Sowas ist bei mir überhaupt kein Problem. Und wenn du dann nicht einen
Unterschied in der Qualität siehst,weiß ich es auch nicht mehr.
Das Gussrad bei der QH z.B. war absolut ungeschliffen zwischen den
Lamellen und man sah es gleich auch an derTemp.anzeige was mein verdacht
bestätigte ,das sie eine ungenügende Förderleistung hatte.
Tja und die Lagerung, kann man nun nicht gleich sagen bei ner neuen Pumpe,
wobei meine bei 40tkm, wie gesagt im Zuge vom Zahnriemenwechsel wieder
rausgeflogen ist. Und man soll es nicht glauben ,die Anzeigenadel stand exat
wieder da wo sie vorher auch stand.
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