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Umfrageergebnis anzeigen: Zustand, Kosten/2 Jahre, MEISTENS bei BMW oder nicht?
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Wenig benutzt, unter € 3000, Privat
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30 |
28,85% |
Wenig benutzt, über € 3000, Privat
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3 |
2,88% |
stark benutzt, unter € 3000, Privat
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29,81% |
stark benutzt, über € 3000, Privat
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17 |
16,35% |
Wenig benutzt, unter € 3000, BMW
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5 |
4,81% |
Wenig benutzt, über € 3000, BMW
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8 |
7,69% |
stark benutzt, unter € 3000, BMW
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6 |
5,77% |
stark benutzt, über € 3000, BMW
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4 |
3,85% |
11.12.2008, 11:48
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#10
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Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
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ich glaub das für 2 jahre, sind die 3000€ wirklich bischen wenig. gerade wenn jemand "frischling" ist, und an seinem neuen schätzchen einiges austauschen muss.
Die Vorderachse alleine ist ja schon 600€ nur teile wenn du vernünftige BMW originalteile hernimmst. Dann noch die hinterachse, der LMM, zündkerzen.. sind wieder 1000€ weg, dazu noch getriebewartung, neue reifen.. und ölwechsel.. mann könnte schon fast sagen das weniger als 3k in 2 jahren ja schon nachlässig gewartet bedeutet 
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if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
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