


|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange hat eure Lichtmaschine durchgehalten ?
|
|
weniger als 200000km
|
  
|
4 |
6,45% |
|
weniger als 250000km
|
  
|
7 |
11,29% |
|
weniger als 300000km
|
  
|
8 |
12,90% |
|
weniger als 350000km
|
  
|
5 |
8,06% |
|
weniger als 400000km
|
  
|
1 |
1,61% |
|
über 400000km
|
  
|
3 |
4,84% |
|
bis jetzt hatte ich keine Probleme
|
  
|
34 |
54,84% |
25.01.2013, 09:49
|
#11
|
|
Mitglied
Registriert seit: 30.07.2008
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: E32-740i (12.93)
|
Ich hab seit ca. 3.000 km ne überholte Bosch 140A drin.
Beim mir zeigt der OBC im Leerlauf (N) ohne Verbraucher zwischen 14,4V und 14,7V an.
Ist das Normal?
Außerdem flackern im Leerlauf die Anzeigen. Der Motor läuft aber etwas unruhig. Ich habe alles dran gemacht: VDD, Krümmerdichtungen Einlass und Ausslass, Membran und neue Zündkerzen.
Die Kabel scheinen auch ok zu sein. Die große Hauptsicherung unter der Rücksitzbank habe ich auch gewechselt.
Bin mit meinem Latein am Ende!
Vielleicht hat ja jemand noch ne Idee?
Danke und Gruss
Dimi
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Baum-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|