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28.09.2008, 20:28
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#1
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Ex 7er-Fahrer
Registriert seit: 26.10.2004
Ort: Düren
Fahrzeug: Smart #3, BMW 218i Cabrio F23 (05-16), VW Bus T3 Westfalia Joker (03-81) 2.0 CU
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Frage zum Schlüssel initialisieren
N'abend zusammen,
ich habe in beiden Schlüsseln die Batterien gewechselt, da beide schon länger leer waren.
Dann habe ich beide initialisieren müssen. Vorgegangen bin ich nach Tipps & Tricks, klappt bei beiden Schlüsseln 1A.
NUR:
Initialisiere ich Schlüssel 1, funktioniert Schlüssel 1 - schön  .
Nach der Initialisierung von Schlüssel 2 funktioniert nur noch dieser  und Schlüssel 1 nicht mehr  .
Kurzum: es funktioniert immer nur der Schlüssel einwandfrei, den ich als letztes initialisiert habe - WARUM?
Wie schaffe ich es, dass beide Schlüssel funktionieren   
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29.09.2008, 00:46
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#2
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Ich halt mich `raus...
Registriert seit: 24.10.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW 535i E34
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Zitat:
Zitat von greyhound
Kurzum: es funktioniert immer nur der Schlüssel einwandfrei, den ich als letztes initialisiert habe - WARUM?
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Weil Du (evtl) zwischen den Codierungen die Zündung eingeschaltest hast - das ist nur beim Codieren des ersten Schlüssels nötig, jeder weitere Schlüssel wird ohne Betätigung des Zündschloßes codiert.
Geändert von bagwa (29.09.2008 um 00:53 Uhr).
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02.10.2008, 09:58
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#3
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Ex 7er-Fahrer
Registriert seit: 26.10.2004
Ort: Düren
Fahrzeug: Smart #3, BMW 218i Cabrio F23 (05-16), VW Bus T3 Westfalia Joker (03-81) 2.0 CU
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Treffer!
Zitat:
Zitat von bagwa
Weil Du (evtl) zwischen den Codierungen die Zündung eingeschaltest hast - das ist nur beim Codieren des ersten Schlüssels nötig, jeder weitere Schlüssel wird ohne Betätigung des Zündschloßes codiert.
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 Danke für den Tipp, genau das war mein Fehler:
Nach dem Init der ersten Schlüssels, muss der zweite sofort danach nur über die Tastenkombination am Schlüssel initialisiert werden, ohne vorher den Schlüssel ins Schloss zu stecken und Zündung auf "1" zu stellen.
Jetzt funktionieren beide  .
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02.10.2008, 11:35
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#4
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Mitglied
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Schleswig Holstein
Fahrzeug: E38 735iA Facelift Bj 1999
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ich verstehe nicht warum das ganze nach Batteriewechsel.
Ich habe auch mal die Batterie gewechselt und musste nichts initialisieren.
Gibt es da zwischen den 7er Unterschiede?
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03.10.2008, 19:22
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#5
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Ex 7er-Fahrer
Registriert seit: 26.10.2004
Ort: Düren
Fahrzeug: Smart #3, BMW 218i Cabrio F23 (05-16), VW Bus T3 Westfalia Joker (03-81) 2.0 CU
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Zitat:
Zitat von Rostl
ich verstehe nicht warum das ganze nach Batteriewechsel.
Ich habe auch mal die Batterie gewechselt und musste nichts initialisieren.
Gibt es da zwischen den 7er Unterschiede?
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Nö, wenn man aber wie ich, wochenlang mit dem Batteriewechsel wartet, dann gibt auch der beste "Puffer" auf, und der Schlüssel vergisst alles.
Dann ist ein Init angesagt.
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05.10.2008, 00:57
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#6
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Durchputzer, kg CO²/km
Registriert seit: 02.04.2007
Ort: WIEN 10
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
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Hy,hat Dein 99-er nicht schon einen Akkuschlüssel,der sich im Zündschloß auflädt ???
Gruß aus Wien,grunzl
__________________
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen.
BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly)
Meine Alben
Besonderer Dank auch an:
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Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35
http://www.karrer-kfz.at/
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05.10.2008, 12:21
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#7
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Mitglied
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Schleswig Holstein
Fahrzeug: E38 735iA Facelift Bj 1999
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also meiner hat noch 3 Volt Lithium Zellen.
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05.10.2008, 18:14
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#8
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Ex 7er-Fahrer
Registriert seit: 26.10.2004
Ort: Düren
Fahrzeug: Smart #3, BMW 218i Cabrio F23 (05-16), VW Bus T3 Westfalia Joker (03-81) 2.0 CU
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Zitat:
Zitat von grunzl71
Hy,hat Dein 99-er nicht schon einen Akkuschlüssel,der sich im Zündschloß auflädt ???
Gruß aus Wien,grunzl
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Hi,
nein, ich habe wie @Rostl leider auch noch den "dicken" Schlüssel mit den Knopfzellen.
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