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11.09.2008, 09:16
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#11
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Neues Mitglied
Registriert seit: 31.07.2006
Ort:
Fahrzeug: 530dT E61
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Bingo, das ist er  .
Ein E65 ist mir eigentlich zu groß und protzig, ein 5er o.ä. würde es ja auch schon tun, aber e39 finde ich keinen gescheiten und für einen gescheiten e60/61 legt man ja locker noch 30t€ auf den Tisch. Auch wenn ich den dann länger halten würde, der Verlust wird auch hoch sein.
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11.09.2008, 09:26
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#12
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Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
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Der Preis dürfte ziemlich genau der DAT Bewertung für den Händler-VK entsprechen (Bj., KM-Leistung).
Leider ist der DAT-Preis am Markt nicht zu erzielen, da sollte schon noch einiges am Preis gehen.
Incl. Garantie und bei dem anscheinend wirklich guten Zustand denke ich, dass der für 14.500,- ein faires Angebot vom Händler wäre.
Vermust hat man in dieser Fahrzeugklasse immer überdurchschnittlich, aus Werterhaltungsgründen darf man sich sowas nicht kaufen.
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11.09.2008, 09:55
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#13
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Neues Mitglied
Registriert seit: 31.07.2006
Ort:
Fahrzeug: 530dT E61
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Hmm, ich denke auch, für 14-15t€ könnte es ein annehmbarer Kompromiss sein. Auf den Bildern kann man nur erahnen, daß der Fahrersitz wohl etwas verfärbt ist, die Kontursitze müsste ich auch erst mal probesitzen, aber sonst scheint er echt top zu sein.
Ein Auto, das allen meinen Anforderungen entspricht muss ohnhin erst noch erfunden werden  .
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11.09.2008, 11:20
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#14
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Undercover Mitglied
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: UN
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
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Zitat:
Zitat von 07a
(...) aber e39 finde ich keinen gescheiten (...)
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Das will ich jetzt nicht gehört haben!
Wie ist es denn mit diesem: Hier!
Gut, Kleinigkeiten müsstest du ändern: Front/Heckleuchten Weiß, Holzleisten Schwarz; das wär's für's erste auch schon...
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Wenn du nichts Hilfreiches beitragen kannst: Störe!
Dabei sein ist alles!
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11.09.2008, 11:51
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#15
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Ex 740i VFL & 750i FL E38
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
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Wenn ich einen E38 über 4-5-6 Jahre fahren möchte/will - dann JA!
Wenn ich nur mal so 1-2 Jahre - dann NEIN! ...da man zuviel Wertverlust trägt.
Überspringt ein Auto die psychologischen 100.000km /200.000km fallen von heute auf Morgen nochmals ca. 1000-1500Euro
Gruß Philipp
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11.09.2008, 11:55
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#16
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† 01.03.2020
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
eBay-Name: jippie_janas
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Na ja, das helle Armaturenbrett und die Ballonreifen finde ich nicht so den Knaller. Für den Preis würde ich schon ein Auto haben wollen an dem ich zunächst nicht mehr viel andern muss damit es meinem Geschmack entspricht.
Na ja Porschezentrum Koblenz wird ja auch kein Fähnchenhändler sein.
Da zahlst Du den Namen mit. Ob Porsche oder BMW.
Dafür hast Du bei Gewährleistungsfällen vermutlich kaum Probleme mit denen.
Gruß Jippie
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Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
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11.09.2008, 12:51
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#17
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Neues Mitglied
Registriert seit: 31.07.2006
Ort:
Fahrzeug: 530dT E61
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Ich finde ihn soweit ok, sicher, die Felgen sind nicht der Knaller und das oxfordgrün auch nicht, aber man kann damit leben. Das helle Interieur gefällt mir gerade besonders gut.
Einen Alpina D10 werde ich mir lieber nicht antun, ich habe auch so schon genug Probleme  .
Und da ich in spätestens drei Wochen in Urlaub fahren will, soll bis dahin ein neuer her, klappt das nicht, geb ich glaub ich auf.
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11.09.2008, 12:57
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#18
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 11.11.2003
Ort: Bochum
Fahrzeug: 740iL Bj. 03/2000 Individual Sepia / Vollleder Kastanie hell & 330Ci Schalter Bj. 2001 Titansilber / Leder Schwarz
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Hallo 07a,
kann nur über mich reden. Habe von dem E38 immer geträumt und wollte nur dieses Auto und nur als Langversion mit 4,4 L Motor und Bj. 2000-2001, <150 km.
Habe dann Ende letzten Jahres danach intensiv gesucht, was wirklich gutes ist sehr schwer zu finden. Habe dann meinen gefunden, leider nicht in bestem Zustand (ist mittlerweile bis auf Lackkratzer Top). Den will ich auch lange behalten.
Wenn ich bei meiner Suche damals einen 740iL aus Bj. 2001 mit <100 tkm im Top Zustand, beigem oder individualem Innenraum und kompletter Ausstattung (Doppelverglasung, Vollleder, Standheizung, Fondklima, fondorientierte Ausstattung etc.) finden würde, würde ich schon bis 18000 EUR ausgeben.
Das gesparte investiert man am Ende wieder in Verschleißteile-Reparaturen und Nachrüstung der fehlenden Ausstattung.
Den Preis zahlt nur ein E38-Fan. Vernünftiger Kauf ist es sicher nicht (wie eigentlich jeder 7er).
Gruß, Wolfgang
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11.09.2008, 14:03
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#19
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Neues Mitglied
Registriert seit: 31.07.2006
Ort:
Fahrzeug: 530dT E61
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Zitat:
Zitat von WOLF
Den Preis zahlt nur ein E38-Fan. Vernünftiger Kauf ist es sicher nicht (wie eigentlich jeder 7er).
Gruß, Wolfgang
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Ja, das ist der Haken, ich finde den E38 zwar ganz nett, er ist so kompakt und dezent wie eine Oberklasse-Limo eben sein kann und strahlt, anders als die neue Generation, noch das typische, klassische BMW-Flair aus, aber er ist halt weder besonders vernünftig, noch praktisch und eben schon etwas in die Jahre gekommen.
Wenn ich zweistellig investiere hätte ich schon gerne etwas neueres, andererseits kostet das meist noch viel mehr, ich dreh mich irgendwie im Kreis  .
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12.09.2008, 17:24
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#20
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 10.06.2002
Ort:
Fahrzeug: xxx
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Zitat:
Zitat von Slevin
ICh würde mit sicherheit keine 17 K für einen E38 ausgeben!!
Da legst du nochma 5 drauf und bekommst schon nen guten E65/E66
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1.sind es 5000€ mehr
2.nicht jeder will einen E65
3.hast du dann einen 7er der ersten Gen.mit ordentlich Mängel,viel Spaß
Ein E38 mit wenig KM und gepflegtem Zustand+Ausstattung kann natürlich 17€ wert sein,warum nicht?
Ich habe meinen E38 in 2005 für 19 000€ gekauft bei einen KM Stand von 27 000 und fahre ihn nun 3 Jahre ohne Mängel,was will ich mehr !? Wenn ich ihn jetzt verkaufen würde ging er auch nicht unter 10 000€ weg.
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