Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
dann gebt mal "sprit sparen" in Ebay ein, ich hab mich eben so tot gelacht als ich mir die eine oder andere Auktion angesehen habe. Alleine was die sich eine Mühle geben das physikalisch zu erklären aber von Physik trotzdem keine Ahnung haben. Geil und sehr amüsant.
Hier die Auflösung falls jemand auch noch die Wahrheit lesen möchte.
Soll dann damit von mir auch das Wort zum Sonntag sein
Im folgenden wird die Wirkweise erklärt, aber seien Sie beruhigt, wenn Sie nicht alles verstehen, die Installation und Anwendung ist später kinderleicht.
Dies war ein Auszug aus meinem Favoriten:
Hier noch ein Super Spruch:
Die Wirkung der Dual Optimax 3000 Magnetmodule ist die imaginäre positive Wirkung der Magnetfelder auf die Verbrennungskomponenten.
Ach wie toll:
Die Reduzierung des Spritverbrauches gelingt durch die Verbindung der Dual Optimax 3000 Magnetmodule und der originalen CAR-SERVICE CD 2.0, die konkrete fahrdynamische - und statische Verhaltensinstruktionen beinhaltet.
Ziel ist die Sensibilisierung und Konditionierung der Individuen zur nachhaltig optimierten Partizipation am Individual Verkehr.
Karsten, sag' bloß, Du partizipierst nicht optimiert am Individual-Verkehr...?
Dann laß' Dich schon mal sensibilisieren, ich konditioniere dann beim nächsten Stammtisch Dein fahrdynamisches und statisches Verhalten...
Nee, jetzt aber mal ernsthaft. So ein Wortgeschwalle habe ich mein Leben noch nicht gehört bzw. gelesen. Ich würd mir ja fast gerne mal so ein tolle Set bestellen, denn der Inhalt der DVD würde mich doch schon sehr interessieren. Würde eingstellt bei myvideo oder ähnliches wahrscheinlich für eine Rekordqoute sorgen!
Und auch dies noch:
Vertrauen Sie nur uns - wir sind beim Deutschen Patent & Markenamt registriert !
Danke KSX! Die Arbeit diese Zitate hier auf zu führen währe eigentlich mein Job gewesen, schließlich musste ich diesen Beitrag wegen ihnen starten. Aber jetzt wisst Ihr was mich bewegt hat. Einfach genial. Was da eine Arbeit dahinter steht dem Kunden so den Kopf zu verdrehen das er einfach kaufen muss nach dem Motto: "Selbst wenn es nur 1% Ersparnis bringt, habe ich schon gewonnen."
Aber es gibt so viel Bauernfängerei und sooo viele Vollidioten und Deppen die den Mist glauben. Was ich nicht verstehe, wenn jemand so dumm ist bei sowas zu bieten, warum in aller Welt ist er denn zu doof um eine Recherche im Netz zu tun. Den ADAC-Link oben fand ich nach maximal 8 Sek.
Lieber Robbie, er schreibt ja selber zum Thema ADAC genau wie die anderen auch mit ihren "Magnet-Teilchenbeschleunigern" und "Fluchskompensatoren" nämlich folgendes:
Zitat:
"Der ADAC hat reine Magnetspritsparer der Konkurrenz getestet und für wirkungslos befunden"
....so, oder so ähnlich stehts auf jeder Seite drauf, denn können, können immer nur die anderen nichts!