BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
10.05.2008, 13:09
|
|
MiTLäuFeR =)
Fahrzeug: XXX
|
20" Felgen sind da, NUR SPurverbreiterung bzw Distanzscheiben JA od. NEIN??
Hi, es ist soweit, habe Zeit gefunden mich jetzt auseinander zu setzen mit den Distanzscheiben bzw Spurverbreiterung Thema
Habe wie bereits im Forum gepostet wurde 20 Zoll AZEV Felgen
Jetzt die Frage an die Kenner, bevor ich jetzt die Felgen monitiere würde ich mich gerne informieren soll ich Distanzscheiben oder Spurverbreiterung ?verwenden wenn ja Welche Masse ?!
Und was sagt ihr zum Tieferlegen, wieviel sollte ich es tieferlegen
Weil habe gelesen das es Schwer ist die pasende Einheit zu finden vom den Tieferlegungsfedern bzw Spurplatten deswegen versuche ich von euch Info zu bekommen damit ich mir dann nicht in den A... beisse und nochmal sachen kaufen muss..=(
Es soll Schön aussehen
Dick & Fett JA
Aber auch schön
Postet mir Bitte eure Meinung dazu
Und welche Bereifung ich genau verwenden soll ?!
Hätte an die 245/40 20
275/35/20
Leider ist es mir immernoch ein Rästel wie ich es schaffen könnte das bloß ganz wenig gummi auf dne felgen ist, spricht man da von 245/25 oder so ?!
Könnte ich sie auf meinen Montieren oder uss die Felge dazu passend geeignet sein
SO Viele Frage ich weiss...aber ich bereite mich Langsam Vor für den SOmmer, und mithilfe von den Postings im Suchen find eich nicht direkt was für meine Felge...
|
|
|
10.05.2008, 13:20
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i
|
Zitat:
Zitat von savaboy
Hi, es ist soweit, habe Zeit gefunden mich jetzt auseinander zu setzen mit den Distanzscheiben bzw Spurverbreiterung Thema
Habe wie bereits im Forum gepostet wurde 20 Zoll AZEV Felgen
Jetzt die Frage an die Kenner, bevor ich jetzt die Felgen monitiere würde ich mich gerne informieren soll ich Distanzscheiben oder Spurverbreiterung ?verwenden wenn ja Welche Masse ?!
Und was sagt ihr zum Tieferlegen, wieviel sollte ich es tieferlegen
Weil habe gelesen das es Schwer ist die pasende Einheit zu finden vom den Tieferlegungsfedern bzw Spurplatten deswegen versuche ich von euch Info zu bekommen damit ich mir dann nicht in den A... beisse und nochmal sachen kaufen muss..=(
Es soll Schön aussehen
Dick & Fett JA
Aber auch schön
Postet mir Bitte eure Meinung dazu
Und welche Bereifung ich genau verwenden soll ?!
Hätte an die 245/40 20
275/35/20
Leider ist es mir immernoch ein Rästel wie ich es schaffen könnte das bloß ganz wenig gummi auf dne felgen ist, spricht man da von 245/25 oder so ?!
Könnte ich sie auf meinen Montieren oder uss die Felge dazu passend geeignet sein
SO Viele Frage ich weiss...aber ich bereite mich Langsam Vor für den SOmmer, und mithilfe von den Postings im Suchen find eich nicht direkt was für meine Felge...
|
schreib mal an DD (mitgliedsname DerDicke).
der kennt sich mit der materie bestens aus.
10.05.2008, 13:45
|
|
MiTLäuFeR =)
Fahrzeug: XXX
|
gelöst....
Geändert von savaboy (27.02.2010 um 20:34 Uhr).
|
|
|