Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Vielleicht kann mir einer helfen,ich bräuchte mal die Radiobelegung für das Professional Rds mit MID!
Also grün is das usw.!
Wäre sehr dankbar weil ich in der Suche nichts gefunden hab und endlich mal das neue Radio zum laufen haben will!
Ja,nee is schon klar,aber beim e38 is bekannter Weise ja nich so viel Platz im Schacht von daher!Kann mir nich vorstellen,das es Probleme gibt wenn man die Kabel ohne Stecker verlegt,macht ja ne Elektriker!
Ja ok, wenns ordentlich verlötet und isoliert wird ist das ne schöne Lösung.
Aber wenn ich mir ein Auto anschaue und sehe dass die Stecker fehlen hab ich meistens schon kein Bock mehr weil oft übelst gefrickelt wurde.
Und wegen Platz:
Aber so wenig Platz ist ja auch nicht, mit bisschen Fummelarbeit passt alles problemlos rein.
Bei mir in diesem Fall Adapter BMW-Iso; Adapter Iso-Kenwood.
Ja,nee is schon klar,aber beim e38 is bekannter Weise ja nich so viel Platz im Schacht von daher!Kann mir nich vorstellen,das es Probleme gibt wenn man die Kabel ohne Stecker verlegt,macht ja ne Elektriker!
Und wo gedenkst du haben die Navifahrer den Platz her für den Bordmonitor
Unter deinem Radio genau hinterm deinem MID ist massig Stauraum
Kein Platz?!?!?
Ich hab bei meinem nen Alpine MP3 Radio drin, welches ohne Zweifel größer is als das Business Cassette Teil was vorher drin war samt Adapter für den Kabelbaum und samt Adapter für die Lenkradbedienung. Also behaupte mal nich da is kein Platz Die Belegung würd ich dir selbstverständlich auch geben, aber da war ja schon jemand anders so frei
Gruß
Stefan