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Alt 13.04.2008, 19:14   #11
termi
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von V8 Driver Beitrag anzeigen
Ja Orginalteile, habe aber laut Rechnung meines Vorbesitzers eine Rechnung da steht das bei 120 tkm sämrlich Querlenker getauscht worden ist. Aktuell 174tkm

Wir haben schon alles versucht es ist kein Spiel weder an den Buchsen sonst irgendwas.
Das heißt leider gar nichts. Die Dinger können locker nach nur 54.000 KM wieder hinüber sein. Kleiner Tip: Prüf mal die komplette Spurstange auf Spiel. Bei mir war sie, neben den obligatorischen Querlenkern rechts, links, oben, unten, Pendelstützen usw..., auch im Eimer. Die Symptome waren auch ein Schlackern in der Lenkung zwischen 80 und 100 Sachen.

Gruß, Termi
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Alt 13.04.2008, 19:43   #12
V8 Driver
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Mercedes W203
Standard

Ok Termi danke für den Tipp muss mal nächste Woche runter schauen
__________________
V8 ist eine Macht aber ein V12 ist mächtiger
V8 Driver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 20:29   #13
modtta4455
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: Wolfsburg und Györ/Ungarn
Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002
Standard

Sporadisch... Kommt auch ein wenig auf die Reifen an, es gibt da welche, die
gerne mal nen leichten Standplatten entwickeln, der dann nachn paar KM wieder
wech ist , speziell Billigfabrikate sind da etwas anfällig für. Auf 18ern
haben wir SEHR gute Erfahrungen mit Goodyear Eagle F1 GS-D3 gemacht.

Grüße

Haucke
__________________
BMW hat das langersehnte Ziel von Alchemisten erreicht: Aus Eisen (bzw. Stahl) Gold herzustellen. E39/E38 und E46 sind der Beweis: Gold, Gold wohin man schaut - OPELGOLD .
modtta4455 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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