Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo, habe folgendes Problem.
Holte mir nach Anratenvon einigen von euch ein MK3 und die Adapterleitung und die Verbindungsleitung.
Habe alles nach der Anleitung von Michael Berger gemacht und alles 100mal kontrolliert.
Batterie wieder dran, Zündung an und es kam nur nen helles Bild am Monitor 4:3.
CD,Radio un FM funktionieren.
Betrieb ohne TV und am MK3 Leutet Power und liest auch die CD.
Gerät war vorher im E39 mit folgenden Daten:
Mit neuste 6.0 - Software Split Screen mit TMC Eingestellt für Betrieb mit Bordmonitor ( 16 :9 oder 4:3). Rechner unterstützt TMC Kartendarstellung und Split- Screen für 16 :9 und 4:3 Display Bitte um Hilfe
Geändert von keke853 (11.04.2008 um 13:11 Uhr).
Grund: a
Hallo, habe folgendes Problem.
Holte mir nach Anratenvon einigen von euch ein MK3 und die Adapterleitung und die Verbindungsleitung.
Habe alles nach der Anleitung von Michael Berger gemacht und alles 100mal kontrolliert.
Hallo,
also ich weiss zwar nicht wer Michael Berger ist
aber ich erzähl dir trotzdem was
Hast du auch ein anderes TV-Modul ??
Wenn nicht musst du dein altes abklemmen, besser ausbauen.
Dann muss der Blaue Stecker vom TV-Modul in den Navirechner und der blaue am Verbindungskabel zum Navi bleibt frei !!!!
Das wird meistens falsch gemacht, so gibts nie ein Bild.
Und denk dran, niemals was abklemmen, solange die LED leuchtet oder blinkt !!!
War beim , welcher meinte, es muss auf mein Auto speziell Codiert werden, da das Gerät vorher im E39 verbaut war.
Der andere meint, es würde evtl. nicht funktionieren mit dem Codieren.
Wenn ich das TV-Modul vom MK1 dazwischen stecke habe ich mein normales Bordmenü wieder nur ohne dem "Fenster"_Navigation_!?
Gruss
War beim , welcher meinte, es muss auf mein Auto speziell Codiert werden, da das Gerät vorher im E39 verbaut war.
Der andere meint, es würde evtl. nicht funktionieren mit dem Codieren.
Wenn ich das TV-Modul vom MK1 dazwischen stecke habe ich mein normales Bordmenü wieder nur ohne dem "Fenster"_Navigation_!?
Gruss
Ah ja, ok.
Wenn du es so gemacht hast (mit dem blauen Stecker) muss es gehen.
Wenn es nicht geht, ist der MK3 nicht in Ordnung.
Die Codierung hat damit nichts zu tun, wenn der aus einem E39 kommt, muss er auch in einem E38 funktionieren, ohne Codierung !!
Ein Bild muss er bringen, auch wenn die VIN und die Anpassung ans Radio nicht stimmt.
wie schon geschrieben, den original blauen stecker von das VM muss im Navirechner.
Wen du dan ein weisses Bild bekommst ist der MK3 kaputt oder auf Radio Navigation codiert.
Guck mal auf den Sticker auf das MK3, oder mach ein Bild davon und stell es ein.
Wen irgends der code MO steht dan ist er monochrome, steht CO das ist color und das bedeutet 4:3 oder 16:9.
Aber man kann die codierung schonn geändert haben, und dann stimmt den code nichtmehr.
Hallo, habe mal nen Paar Bilder geschossen.
Wie ist eure Meinung dazu?
Der Händler meint, dass seine Angestellten evtl. ein falsches Versendet haben.Habe mit Anzeige gedroht.
Hallo, laut TIS wars, wie du schreibst nen e46.
Der Verkäufer meinte auch e39, haben seine "Mitarbeiter" wohl das falsche geschickt.
Habe auch festgestellt, dass das abgebildete auf den Fotos von den Aufklebern her ein anderes ist.
Welche anderen Antennen?