Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Was mir aufgefallen ist diese hässlichen Felgen,willst du sicherlich
nicht auf dem Auto lassen, ich suche noch welche, um uralte Schlappen
aufzuziehen,als Standräder,dafür würde ich sie dir gerne abkaufen
Fahrzeug: E32-740iA V8 (EZ 13.07.1993), alpineweiss II, getönete Scheiben, schw. Leder, el. Sitze, Sitzheizung vorne und hinten, LPG Autogas, Alpina 17",
@Peter:
Ich freue mich sehr das sich jemand dieser so hässlichen Felgen erbarmen möchte. Hatte schon überlegt ob ich nicht eine Flex nehme und die klein mache so das die in die Schwarze Tonne passen. Denn die kann und will man ja keinem zumuten...
Habe aber auch schon überlegt die Felgen zu zerlegen, die Aussenbetten neu machen zu lassen (sind sehr vermackt) und den Innenteil schwarz lackieren zu lassen.
Aber das muss ich mal sehen.
@Hoerky:
Ja die Kabel werde ich dann im Mai mal nachgucken. Heute komme ich noch mal an meinem alten 7er vorbei. Mal sehen ob das LKM bei meinem reinpasst und dann sehe ich erst einmal ob das der Fehler für die CC Meldung ist. Leider sitze ich am Montag wieder im Flieger Richtung Kosovo. Also muss die genauere Untersuchung noch warten.
@Nils:
Regensburg ist von mir fast 400km weit weg. Aber für den Zustand usw. Lohnt sich eine Fahrt auf jeden Fall. Vor allem da die Türen, der Tankdeckel und die sonstigen Stellen rostfrei sind!!
Obwohl ich kein großer E32 Fan bin muss ich sagen, dass Du da ein sehr schönes Exemplar gekauft hast. Die Rückbauten der Scheinwerfer und Rücklichter würde ich auch machen. Die Blinker eventuell.
Aber auf gar keinen Fall solltest Du den Wagen mir schwarzen Felgen fahren.
Zudem würde ich ihn Chromline lassen. Alles andere sieht nach zu viel Plastik aus. Ein wenig dezenter Chrom hat noch nie geschadet. Sieht hochwertiger aus.
Verschandel das schöne Auto jetzt nicht indem Du einen Möchtegern-Sportschlitten daraus machst. Ich finde je originaler desto schöner bei so einem Modell. Verbastelte Dinger gibt es davon wie Sand am Meer.
Gruß Jippie
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Zitat:
Zitat von sebihees
Nachdem ich euch immer wieder damit belästigt habe das mein 730iA R6 zu wenig Leistung hat, habe ich mir nun einen 740iA zugelegt.
Die Leser meiner bisherigen Beiträge wissen das ich eigentlich nicht von dem R6 Motor weg wollte, jetzt habe ich es doch getan.
Hier ein paar Eckdaten (danke an DD fürs raussuchen!) :
...... Der Wagen ist in einem 1a Zustand. Kilometerstand ist nachweissbar 177.000 km. Heute habe ich alles noch mal unter die Lupe genommen und die einzige Stelle die ich gefunden habe wo Rost ist, ist an der Beifahrertür hinten an einer Ecke. Ist wohl mal da angeeckt und es ist ein kleiner Rostpunkt. Aber wirklich nur ein Punkt!
.......
Hallo Sebihees!
Laut Eintrag bei Ebay ist das Auto zerstört - konnte also NICHT mehr verkauft werden.
schau hier:
kann doch e-bay egal sein, dass der Verkäufer das auto schon vorher verkauft hat. Er spart sich nen bisschen provision, is klar.... . Ich fand es trotzdem lustig.
gruss nils
Fahrzeug: E32-740iA V8 (EZ 13.07.1993), alpineweiss II, getönete Scheiben, schw. Leder, el. Sitze, Sitzheizung vorne und hinten, LPG Autogas, Alpina 17",
Also der hatte ja eine Telefonnummer dort angegeben. ùber die habe ich ihn dann angerufen und mit ihm einen Kaufpreis von 5000 Euro abgemacht. Also bin ich am nàchsten Tag hin und habe ihn geholt. So spart er sich wie schon hier jemand festgestellt hat die Gebùhren!!
Ich freue mich sehr das sich jemand dieser so hässlichen Felgen erbarmen möchte. Hatte schon überlegt ob ich nicht eine Flex nehme und die klein mache so das die in die Schwarze Tonne passen. Denn die kann und will man ja keinem zumuten...
Habe aber auch schon überlegt die Felgen zu zerlegen, die Aussenbetten neu machen zu lassen (sind sehr vermackt) und den Innenteil schwarz lackieren zu lassen.
Aber das muss ich mal sehen.
!!
Hallo
Es ist natürlich Geschmackssache, aber, ich finde auch,dass du die Felgen
keinesfalls innen schwarz lackieren solltest.
Schöne Felgen müssen immer Alu oder Chrom glänzen ( finde ich jedenfalls)
Beim zerlegen sei seeeehr vorsichtig,oder häng lieber das Geld dran und lass
es eine Profifirma machen, mehrteilige Felgen zu zerlegen und dann hinterher
wieder dicht zu kriegen, ist nicht einfach. Vor allem werden die Schräubchen
in einer bestimmten Reihenfolge und mit bestimmten Drehmomenten angezogen, auch die richtigen!! Dichtungen zu bekommen wird schwer werden.