Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Die Lederfarbe heisst vermutlich Dünnschiss-Braun.
Und wenn der Verkäufer seine Kamera nicht falsch eingestellt hatte, dann sind die Fotos 8 Jahre alt! (Was auch zu der Info passen würde, dass der Wagen verranzter ist als auf den Bildern zu sehen.)
Und was soll denn eine Abregelung bei 220 km/h?
Die Anzeige in japanisch ist da noch das kleinste Problem.
Also ich finde den Wagen absolut uninteressant.
Gruß Stefan
Die Lederfarbe heisst vermutlich Dünnschiss-Braun.
Nicht ganz. Ist Leder Modena Natur. Eine sehr schöne Farbe. Kommt auf den Bildern nicht so gut rüber. Ist aber auf keinen Fall dünnschissbraun.
Der ist wirklich gut ausgestattet. Sogar den Nubukhimmel und Kühlschrank.
Den IL hatten wir hier doch schon ausführlich besprochen. Der ist aus Japan und die haben dort diese 220KM Begrenzung. Für den hat sich ein Forumsmitglied interessiert.
Nicht ganz. Ist Leder Modena Natur. Eine sehr schöne Farbe. Kommt auf den Bildern nicht so gut rüber. Ist aber auf keinen Fall dünnschissbraun.
Der ist wirklich gut ausgestattet. Sogar den Nubukhimmel und Kühlschrank.
Den IL hatten wir hier doch schon ausführlich besprochen. Der ist aus Japan und die haben dort diese 220KM Begrenzung. Für den hat sich ein Forumsmitglied interessiert.
Ja der Himmel ist mir sofort aufgefallen.... Sowas will ich au
Das einzige was ihm beim Kühlschrank fehlt ist die Bar. Zumindest kann ich kein Verbandskasten am Beifahrersitz erkennen.
Gruß John
Geändert von Knight Rider75 (27.02.2008 um 15:46 Uhr).
Ja der Himmel ist mir sofort aufgefallen.... Sowas will ich au
Das einzige was ihm beim Kühlschrank fehlt ist die Bar. Zumindest kann ich kein Verbandskasten am Beifahrersitz erkennen.
Gruß John
Das verstehe ich auch ned. Der Unterschied zwischen Kühlschrank MIT Bar und OHNE Bar lag bei nur 350DM. Hätte ich sofort genommen. Auf die 350DM kommt es nun wirklich ned mehr an.
Der Nubukhimmel ist wirklich toll. Am Wochenende habe ich zum 1. Mal einen Nubukhimmel live gesehen. Der fühlt sich wirklich schön an. Optisch ein Genuss. Ich denke viele Nubuk Himmel wurden im E38 ned verbaut. Daher wird es schwierig etwas bei ebay zu finden.
Das verstehe ich auch ned. Der Unterschied zwischen Kühlschrank MIT Bar und OHNE Bar lag bei nur 350DM. Hätte ich sofort genommen. Auf die 350DM kommt es nun wirklich ned mehr an.
Der Nubukhimmel ist wirklich toll. Am Wochenende habe ich zum 1. Mal einen Nubukhimmel live gesehen. Der fühlt sich wirklich schön an. Optisch ein Genuss. Ich denke viele Nubuk Himmel wurden im E38 ned verbaut. Daher wird es schwierig etwas bei ebay zu finden.
Schon toll was es früher alles so gab.
Ja ich weiss auch nich wie man ein Kühlschrank ohne Bar bestellen kann
Leider fehlt mir auch jegliche vorstellung wie die Gläser verschwinden können.... Zum Glück hab ich ähnliche gefunden.
Bin grad dabei den Kofferraum auf Alcantara umzubauen. Denke Nubuk fühlt sich so ähnlich an.
Ich hab mir das Nubuk anders vorgestellt. Es ist aber sehr sehr fein und fühlt sich toll an. Alcantara ist aber auch super schön. Und sowas von Pflegeleicht.
Optisch ist beides sehr edel.
Ich hab mal ein E36 328i Individual Coupe gesehen. Das hatte einen schwarzen Velour Himmel. Ned das normale Individual anthrazit schwarz. Richtig Velour. Das sah mal schick aus. Hab ich seitdem auch nie wieder gesehen.
gefällt mir gut.... aber mal WIEDER nur an gewerbetreibende, export etc blabla....
Dieses Angebot gilt so nicht! Nach meinem bisherigen Kenntnisstand dürfen ebay-Angebote nicht ausschließlich für Gewerbetreibende gemacht werden! Es finden sich auch keinerlei Hinweise in den ebay-Richtlinien, dass dies vorgesehen ist. Meiner Meinung nach handelt sich der Verkäufer bestenfalls eine Abmahnung ein, wenn er an den Richtigen gerät.
Der kann das Auto bei mobile & Co. so anbieten, bei ebay nicht. Ich bin mir da ziemlich sicher, weil ich vor einiger Zeit mal einen ähnlichen Fall gesehen hatte.
Ergänzung: Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit, bei ebay als Unternehmer an andere Unternehmer zu verkaufen, allerdings fallen Autos nicht darunter und auch die Kategorie müsste eine andere sein:
Ich hab mir das Nubuk anders vorgestellt. Es ist aber sehr sehr fein und fühlt sich toll an. Alcantara ist aber auch super schön. Und sowas von Pflegeleicht.
Optisch ist beides sehr edel.
Ich hab mal ein E36 328i Individual Coupe gesehen. Das hatte einen schwarzen Velour Himmel. Ned das normale Individual anthrazit schwarz. Richtig Velour. Das sah mal schick aus. Hab ich seitdem auch nie wieder gesehen.
Pflegeleicht und Alcantara???
Naja mein Alcantara hat die Farbe Helios (wie Champagner) und hat jetzt schon flecken die ich wieder rausmachen muss.. leider..
Pflegeleicht und Alcantara???
Naja mein Alcantara hat die Farbe Helios (wie Champagner) und hat jetzt schon flecken die ich wieder rausmachen muss.. leider..
Gruß John
Wie Champagner? Ich habe sowas schonmal gesehen. Aber ich will Bilder sehen. Das sieht bestimmt lecker aus. War das original oder selber nachgerüstet?