Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 Essen Motor Show 2006
|
IAA 2021 |
 |
|
|
IAA Live: Fotos |
|
BMW Neuheiten |
|
BMW Motorrad |
|
MINI Neuheiten |
|
BMW Welt/Museum |
|
IAA Rückblick |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
22.01.2008, 08:50
|
|
abnehmendes
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
|
Hehe
Unsere Freunde und Helfer!
Diebe klauen 100.000 Euro teures Polizeiauto
Das ist peinlich: In der Nacht zum Sonntag haben Diebe einen Polizeiwagen gestohlen.
Und nicht irgendeinen: Das mit Videokameras ausgerüstete Fahrzeug hat einen Wert von 100.000 Euro. Gestohlen wurde der Wagen weil die Polizeibeamten es den Dieben leicht machten.
Die beiden Zivilbeamten verfolgten in der Nacht zum Sonntag mit ihrem 100.000-Euro-teuren BMW einen Raser in einem gestohlenen Auto, der sie mit 165 Stundenkilometern auf der Stadtautobahn überholt hatte.
Auf der Amrumer Straße in Wedding geriet der Flüchtende auf den Mittelstreifen und stieß mit einem geparkten Auto zusammen.
Als die beiden Insassen ausstiegen und wegliefen, stellten die Polizisten ihr Fahrzeug auf dem Mittelstreifen ab und versuchten, die Flüchtenden zu verfolgen.
Doch kurz darauf sahen sie ihr eigenes Dienstfahrzeug an sich vorbeirasen. Ein Unbekannter war in den Wagen gestiegen, in dem noch der Schlüssel steckte, und fuhr Richtung Müllerstraße davon.
So verloren die Polizisten nicht nur die ursprünglich Verfolgten, sondern auch ihr eigenes Auto aus den Augen.
Der Wert des Fahrzeugs, das mit zwei Kameras ausgestattet ist, liegt bei etwa 100 000 Euro. Die Polizei legt Wert auf die Feststellung, dass sich in dem Fahrzeug keine Waffen befanden.
Wenige Stunden zuvor war bereits in Kreuzberg ein Polizeiauto demoliert worden.
Die Beamten waren wegen Lärmbelästigung in die Mariannenstraße gerufen worden.
Während die Polizisten im Haus ermittelten, brachen unbekannte Täter die Außenspiegel und den Heckscheibenwischer ab und beschmierten das Fahrzeug mit Farbe.
Gestohlener Videowagen der Polizei gefunden
Das rund 100.000 Euro teure Einsatzfahrzeug war am Sonntag gestohlen worden.
Nun wurde es in Neukölln gefunden.
Die Beamten hatten es den Dieben leicht gemacht.
Sie waren während eines Einsatzes ausgestiegen, ließen aber den Zündschlüssel im 5er-BMW stecken.
Der am Wochenende während eines Einsatzes gestohlene Videowagen der Berliner Polizei ist am Montag wieder aufgetaucht.
Eine Streife entdeckte den rund 100.000 Euro teuren Wagen am Abend in der Neuköllner Donaustraße, sagte ein Polizeisprecher.
Das Auto war dort geparkt. Ob die Technik noch komplett an Bord ist, war zunächst unklar.
Die beiden Zivilbeamten verfolgten in der Nacht zum Sonntag einen Raser in einem gestohlenen Auto, der sie mit 165 Stundenkilometern auf der Stadtautobahn überholt hatte.
Auf der Amrumer Straße in Wedding geriet der Flüchtende auf den Mittelstreifen und stieß mit einem geparkten Auto zusammen.
Als die beiden Insassen ausstiegen und wegliefen, stellten die Polizisten ihr Fahrzeug auf dem Mittelstreifen ab und versuchten, die Flüchtenden zu verfolgen.
Doch kurz darauf sahen sie ihr eigenes Dienstfahrzeug an sich vorbeirasen.
Ein Unbekannter war in den Wagen gestiegen, in dem noch der Schlüssel steckte, und fuhr Richtung Müllerstraße davon.
|
|
25.01.2008, 17:44
|
|
AAA (anders als andere)
Fahrzeug: Skoda Superb Kombi
|
Jetzt geht das in Berlin los, wie in den Amerikanischen Großstädten... Komisch, warum mal wieder in Kreuzberg und Neukölln?
Gibt ja Strassen in Neukölln, wo sich angeblich die Polizei gar nicht mehr reintraut...
Warum nur gibt es sowas in München nicht??
Übrigens: Ich darf das sagen, ich bin Berliner! 
|
|
25.01.2008, 18:43
|
|
5 Meter purer Schönheit
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
|
Zitat:
Zitat von markush
Jetzt geht das in Berlin los, wie in den Amerikanischen Großstädten... Komisch, warum mal wieder in Kreuzberg und Neukölln?
Gibt ja Strassen in Neukölln, wo sich angeblich die Polizei gar nicht mehr reintraut...
Warum nur gibt es sowas in München nicht??
Übrigens: Ich darf das sagen, ich bin Berliner! 
|
Weil bei uns die Welt noch in ORDNUNG ist.
Gruss Straubinger
|
|
|
25.01.2008, 19:32
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von DerDicke
Unsere Freunde und Helfer!
Diebe klauen 100.000 Euro teures Polizeiauto
Das ist peinlich: In der Nacht zum Sonntag haben Diebe einen Polizeiwagen gestohlen.
Und nicht irgendeinen: Das mit Videokameras ausgerüstete Fahrzeug hat einen Wert von 100.000 Euro. Gestohlen wurde der Wagen weil die Polizeibeamten es den Dieben leicht machten.
Die beiden Zivilbeamten verfolgten in der Nacht zum Sonntag mit ihrem 100.000-Euro-teuren BMW einen Raser in einem gestohlenen Auto, der sie mit 165 Stundenkilometern auf der Stadtautobahn überholt hatte.
Doch kurz darauf sahen sie ihr eigenes Dienstfahrzeug an sich vorbeirasen. Ein Unbekannter war in den Wagen gestiegen, in dem noch der Schlüssel steckte, und fuhr Richtung Müllerstraße davon.
So verloren die Polizisten nicht nur die ursprünglich Verfolgten, sondern auch ihr eigenes Auto aus den Augen.
Der Wert des Fahrzeugs, das mit zwei Kameras ausgestattet ist, liegt bei etwa 100 000 Euro. Die Polizei legt Wert auf die Feststellung, dass sich in dem Fahrzeug keine Waffen befanden.
Wenige Stunden zuvor war bereits in Kreuzberg ein Polizeiauto demoliert worden.
Die Beamten waren wegen Lärmbelästigung in die Mariannenstraße gerufen worden.
Während die Polizisten im Haus ermittelten, brachen unbekannte Täter die Außenspiegel und den Heckscheibenwischer ab und beschmierten das Fahrzeug mit Farbe.
Gestohlener Videowagen der Polizei gefunden
Das rund 100.000 Euro teure Einsatzfahrzeug war am Sonntag gestohlen worden.
Nun wurde es in Neukölln gefunden.
Die Beamten hatten es den Dieben leicht gemacht.
Sie waren während eines Einsatzes ausgestiegen, ließen aber den Zündschlüssel im 5er-BMW stecken.
Der am Wochenende während eines Einsatzes gestohlene Videowagen der Berliner Polizei ist am Montag wieder aufgetaucht.
Eine Streife entdeckte den rund 100.000 Euro teuren Wagen am Abend in der Neuköllner Donaustraße, sagte ein Polizeisprecher.
Das Auto war dort geparkt. Ob die Technik noch komplett an Bord ist, war zunächst unklar.
Die beiden Zivilbeamten verfolgten in der Nacht zum Sonntag einen Raser in einem gestohlenen Auto, der sie mit 165 Stundenkilometern auf der Stadtautobahn überholt hatte.
Doch kurz darauf sahen sie ihr eigenes Dienstfahrzeug an sich vorbeirasen.
Ein Unbekannter war in den Wagen gestiegen, in dem noch der Schlüssel steckte, und fuhr Richtung Müllerstraße davon.
|
Weisst ja ziemlich gut bescheid darüber! Im Detail habe ich es nicht so aus den Nachrichten erfahren.
Wie kommst Du darauf, dass der Wagen 100 000 € wert ist ?
|
|
|
25.01.2008, 23:06
|
|
Hoher Priester
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
|
Zitat:
Zitat von chris1
Weisst ja ziemlich gut bescheid darüber! Im Detail habe ich es nicht so aus den Nachrichten erfahren.
|
stand in der zeitung. 
|
|
|
27.01.2008, 09:11
|
|
Gast
|
Re
Zitat:
Zitat von TomS
stand in der zeitung. 
|
So genau wurde es bestimmt nicht verkündet ! Nicht im TV, Radio, Zeitung, Internet usw... !
|
|
|
27.01.2008, 19:48
|
|
Undercover Mitglied
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
|
Zitat:
Zitat von chris1
So genau wurde es bestimmt nicht verkündet ! Nicht im TV, Radio, Zeitung, Internet usw... !
|
Doch, bei uns auch! (Westfälische Rundschau)
Hier geht's zum Bericht!
Zitat:
Der Wert des Wagens beträgt laut "Berliner Morgenpost" 100 000 Euro.
|
...deshalb sind auch die Strassennamen angegeben, mit denen -wenn überhaupt- nur ein Berliner etwas anfangen kann! 
|
|
27.01.2008, 20:33
|
|
† 01.03.2020
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
|
Zitat:
Zitat von chris1
|
Meinst Du DD hat sich den Text selbst aus den Fingern gelutscht???
Gruß Jippie
|
|
|
27.01.2008, 20:39
|
|
† 01.03.2020
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
|
Zitat:
Zitat von Straubinger
Weil bei uns die Welt noch in ORDNUNG ist.
Gruss Straubinger
|
Ach ja? Haben die beiden Deppen deswegen neulich den Opa in der Münchner
U-Bahn fast totgetreten? Weil bei Euch die Welt noch in Ordnung ist?
Nur weil sich das asoziale Pack bei Euch bei Euch weniger häuft als anderswo lebt Ihr nicht im (Bundes-)Land der Glückseeligen.
Gruß Jippie
|
|
|
28.01.2008, 14:40
|
|
abnehmendes
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
|
Zitat:
Zitat von chris1
|
Hier die Berichte!
Hier der erste!
Hier die Wiederfindung!
Gruß DD
|
|
|