Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Weiss einer von euch wo ich überall andere Spiegel für mein dicken bekomme.
Nennt ruhig alle anbieter die ihr kennt,am besten mit der dazu passenden Internet seite.
Danke schon ma im vorraus!!
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Zitat:
Zitat von Slevin
Weiss einer von euch wo ich überall andere Spiegel für mein dicken bekomme.
Nennt ruhig alle anbieter die ihr kennt,am besten mit der dazu passenden Internet seite.
Danke schon ma im vorraus!!
Fraach mal die Forumskollegen @Jippie oder @JohnMcClane, die haben beide schöne Spiegel vom gleichen Zulieferer dran (gehabt).
Mir ist leider entfallen von welchem...
es ist zur Zeit fast unmöglich, für den E38 Sportspiegel zu bekommen.
Die M5 style Spiegel dürfen nicht mehr verkauft werden. Das hat BMW verbieten lassen. Die original M5 Spiegel passen nicht auf den E38.
Alle Sportspiegel von z.B. FK passen auch nicht am E38, da es keine Adapterplatten für unseren Wagen gibt. Das wird sich allerdings eventuell ändern. Unter Umständen stelle ich selbst nochmal eine Kleinserie Adapterplatten für die FK Spiegel und auch M5 style Spiegel her.
(die M5 style bekommt man ab und an mal noch gebraucht bei Ebay)
Momentan kann man eigentlich nur die Schnitzer Spiegel kaufen. Für die gibt es dann auch die entsprechenden Adapterplatten für den E38.
es ist zur Zeit fast unmöglich, für den E38 Sportspiegel zu bekommen.
Die M5 style Spiegel dürfen nicht mehr verkauft werden. Das hat BMW verbieten lassen.