Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ich suche für meinen e32 die hintere blende der mittelkonsole,wo der zigarettenanzünder und die beiden schalter für die sitzheizung hinten
untergebracht sind.
wichtig sind für mich die öffnungen für die schalter,da sitzheizung hinten nachgerüstet werden soll.
wo hast du den gesehen??? ich habe jetzt eine halbe stunde mit den
unterschiedlichsten suchwörtern in ebay geforscht und habe nur diesen
hier gefunden,da fehlen aber die ausfrässungen für die schalter und genau
darum geht es mir,dass geschlossene habe ich ja bei mir im auto.
Kauf sie Dir doch einfach neu... kostet so um die 6 - 7 €; nur sind halt die Schalter und der Anzünder ned dabei.
Hier mal die Teilenummer: 51 16 1 928 708
hallo michi
das werde ich jetzt auch machen
soweit ich mich erinnern kann,ist die in ebay für etwa 10€ weg gegangen, ok
war dann der zigarettenanzünder noch mit dabei und den habe ich ja selbst,mir geht es nur um die beiden öffnungen für die schalter.
viele grüsse
peter
ps. wenn alle stränge reisen kann man sicherlich mit dem dremel die beiden
öffnungen auch ausschneiden, aber ich kaufe dann lieber eine neue schale.
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
danke für den hinweis,aber ich werde die blende neu kaufen, der eine euro
startpreis, plus die 5€ versand, ist im prinzip schon der neupreis bei bmw.
(ok,der zigarettenanzünder ist dann nicht dabei, den habe ich ja selbst,mir
ging es nur um die beiden schalteröffungen für die rücksitzheizung.)
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
So habe ich auch erst gerechnet, aber dann ein Anzünder in Reserve UND der gesparte Aufwand zu BMW zu fahren für die Abholung - somit kommt es kaufmännisch gesehen über Ebay mit bequemer Lieferung nach Hause doch günstiger!
Zumindest, falls man sich Dank online-banking oder PayPal für die Überweisung nicht extra zur Bank bemühen muss und der Preis in der Auktion nicht hochgeboten wird.
Viele Grüße
Maxl
Geändert von Maxl (07.08.2007 um 08:21 Uhr).
Grund: ...mal eben Schreibfehler beseitigt.