Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: BMW G15 840xd (07/22), iX1 30e (U11)(06/23), E38 728i A
Bremsen
Hallo,
hab mir heut vom Freundlichen ein Angebot für Bremsen machen lassen und wollte mal wissen,was ihr davon haltet bzw. was ihr zahlt/gezahlt habt.
Es geht um Bremsen VORNE für meinen 728er und der Freundliche will 360€ inkl. Einbau und Mwst.Ist das ein gutes Angebot?Was meint ihr?
Und kommt mir bitte nicht mit ATU oder so,davon halt ich nix...
Fahrzeug: 525tds E34 und 730D E38
Zitat:
Zitat von draw1249
Hallo,
hab mir heut vom Freundlichen ein Angebot für Bremsen machen lassen und wollte mal wissen,was ihr davon haltet bzw. was ihr zahlt/gezahlt habt.
Es geht um Bremsen VORNE für meinen 728er und der Freundliche will 360€ inkl. Einbau und Mwst.Ist das ein gutes Angebot?Was meint ihr?
Und kommt mir bitte nicht mit ATU oder so,davon halt ich nix...
mfg
draw1249
Beläge UND Scheiben UND Kontakt UND Einbau?
.... dann wäre es annehmbar, wenn auch nicht günstig.
Gruß Reiner
__________________ Ich liebe die Momente - vor allem die Drehmomente meines Diesels
Fahrzeug: 1999 735i E38 lexus ls 400 lexus ls 430
Hallo
Ich war auch heute bei freundlichen und ich habe auch ein Angebot.
1.Reparatursatz bremsbälege asbestfrei
2.Bremsbelagefühler
3.Satz anbauteile
4.Bremsscheibe belüftet
5. Innensechskantschraube
6.Reparatursatz bremsbälege asbestfrei
7.Bremsbelagfühler
8. Haltfeder
9.Bremscheibe
Alles Komplet Inkl. Mwst 634,07
Komplete bremse vorne+ Hinten ohne arbeitslohn
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
... ich würde die Sachen (wie meistens) bei Cuntz bestellen und selber einbauen und mich freuen über das ersparte. Das ist dann genau so gut aber bedeutend günstiger!
Fahrzeug: BMW G15 840xd (07/22), iX1 30e (U11)(06/23), E38 728i A
Danke für eure Beiträge...
Der Preis ist für Scheiben,Beläge und Einbau inkl.Mwst.
Selber einbauen??Nein,erstens kann ich das nicht und zweitens würd ich das bei einem 7er auch nicht selber machen.Wenn ich mir schon so ein Auto leiste,kann ich mir die Werkstatt auch dazuleisten.
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Zitat:
Zitat von draw1249
Wenn ich mir schon so ein Auto leiste,kann ich mir die Werkstatt auch dazuleisten.
Öhem... und warum dann dieser Thread, wenn es nicht auf 'ne Mark ankommt ?
Naja... nix für ungut, aber für solche Sprüche habe ich nix übrig.
Und überhaupt: viele derer, die selber am Wagen schrauben (wie ich) haben Spass dran und machen es nicht aus Kostengründen !
Fahrzeug: 633CSi (e24) & 740iA (e38) BJ6/99 Prins-VSI
Hi jenki,
ich würde das Risiko nicht eingehen, denn oft ist es so, dass die Teile aus dem Zubehör schnell (auch bei richtigem Einbremsen) krumm werden (Lenkradflattern) und dann das Gejammer groß ist, weil du dir alles ein zweites mal kaufen musst.
Bestell lieber original Teile bei Cuntz. Da kannst du sicher sein, dass wirklich alles in Ordnung ist.
Ich selber habe auch vor kurzem erst VA und HA gemacht und habe ales orig. bei Cuntz bestellt. Abgesehen von den Belägen, die sind EBC GREEN -> und meine Felgen glänzen immer!!!