BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
15.07.2007, 22:03
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Papamobil
Hi,
Guido aka M8-Enzo aus Werne ist der forenbevorzugte Clerasil-Mann gegen KI- und Klimabedienteil-Pickel.. ääh Pixelfehler. Guggst Du 'Pixelfehler'.
Gruss
Michael
|
Richtig  der Mann versteht sein Handwerk 
|
|
|
15.07.2007, 22:50
|
|
Moderator
Fahrzeug: KVG Kassel
|
Meiner ist nach einer Guido-Kur auch Akne-frei...
Mein persönlicher Spar-Rekord lag bisher bei 12,26 l Autogas pro 100 km, erreicht auf der Rückfahrt von Wegberg im Konvoi zusammen mit fuscher und IsthaMobil.
Wir haben uns meistens im Bereich zwischen 130 - 150 km/h bewegt.
|
16.07.2007, 20:37
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 730iA (E38), SL300-24 & DA-42 Twinstar
|
jetzt mal langsam mit de junge Pferde, nich wahr ...  Drauftreten in Spanien ist nicht, denn es gibt ja ein allgemeines Tempolimit.  Mutige dürfen natürlich alles, auch das "Inkasso" des eigenen Untersatzes riskieren.  Dann lieber 1.40€. Aber mein Schwager (Spanier) in Alicante tritt auch immer drauf, aber nur ein bisschen. 
|
|
|
16.07.2007, 20:46
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von mfk
jetzt mal langsam mit de junge Pferde, nich wahr ...  Drauftreten in Spanien ist nicht, denn es gibt ja ein allgemeines Tempolimit.  Mutige dürfen natürlich alles, auch das "Inkasso" des eigenen Untersatzes riskieren.  Dann lieber 1.40€. Aber mein Schwager (Spanier) in Alicante tritt auch immer drauf, aber nur ein bisschen. 
|
So mutig kann er mit seinem 740i nicht sein bei 14,5 Liter 
|
|
|
17.07.2007, 03:28
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
|
Zitat:
Zitat von mfk
|
"drauftreten" heißt ja nicht gleich rasen - bzw. 250 fahren. Man kann ja auch auf Landstraßen, an Kreuzungen usw. mal zügig von der Stelle kommen, Sportmodus... Bin noch nie unter 14 Litern gewesen, nächste "richtige" Autobahn ist eh 100km entfernt von hier.
Zur Zeit kostet Sprit 1,07Eur/L - wg Urlaubszeit + Touristen, 50 km entfernt, in der Provinzhauptstadt Murcia nur 1,03Eur/L...
|
|
|