Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Ich habe bei mir das Resler-Modul eingebaut. Daran ist der PC angeschlossen (IBUS).
Ich vermute mal, das in Deiner Box auch so etwas integriert ist - die eigentlichen Funktionen aber auch über den angeschlossenen PC realisiert werden und nicht über Deine Box!???
Ich glaube ich muß wohl doch mal bei Dir anrufen ...
Da ein Teil der Box ebenfalls die Funktion des Resler I-Bus Interface enthällt, werden die I-Bus Befehle natürlich vom PC bearbeitet, ich wollte mit meiner Aussage keinesfalls unterstellen "die Box" würde die I-Bus Daten auswerten bzw. umsetzten, sondern nur, das dass durch die Box möglich wird.
Gruß
Jörn
EDIT: Es sich hier also NICHT nur um eine VGA Lösung handelt.
Fahrzeug: E 38 750iL Individual, EZ 08/01 + 911 Cabrio
Etwas arg schwache Beteiligung hier...
Dabei ist das m.E. eine gute Sache!
Vielleicht noch etwas Ergänzendes - soviel ich bei Befragen der Jungs beim Treffen in Wegberg verstanden habe:
Mit der ICC Box kann man letztlich jeden PC/Laptop so an das Fahrzeug anschließen, dass das Rechner-Menü (oder ein Spezial-Menü, z.B. CarX etc.) im Bordmonitor angezeigt und über dessen Tasten bedienbar ist.
Man kann dann über den Bordmonitor z.B. auf die im Rechner gespeicherten mp3 oder auf DVD zugreifen. Und auf alle sonstigen Funktionen, die z.B. CarX (oder andere Software, die für BMW geeignet ist) bietet.
Also ich habe vor, mir eine Art Docking-Station für mein Notebook unter die Hutablage zu bauen. Dafür ist das Teil m.E. ideal!
Gruß,
Stephan
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
Öhm... ich verstehe zwar nur Bahnhof - aber ist ja auch egal... ...
Viel schlimmer ist, dass es für mein Amilo D Notebook anscheinend keine Docking-Station (mehr) gibt... also muss ich mir da ja schon wieder was selbst bauen
Ist ja furchtbar... alles muss man selber machen
Warum besorcht sich den @SysTim nicht einfach ein sog. USB-Extender.
Die gibbet in vielen verschiedenen Möglickeiten.
Einmal in USB rein und bieten dir Keyb, Audio, VGA etc. - je nachdem was du ausgeben willst.
Die billigen, so für 60euro, haben nur Seriell, parallel, USB und GAmeports.