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Alt 17.04.2007, 21:14   #11
Power-Valve
Schleicher...
 
Benutzerbild von Power-Valve
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Hannover
Fahrzeug: Dodge RAM QuadCab 5,7l Hemi und Prins VSI, Corvette C6 und auf der Suche nach nem e38
Standard

wenn die Felgen vom e39 stammen, reicht nicht nur die Traglast nicht, es muessten ausserdem Zentrierringe verbaut werden da der Nabendurchmesser nicht passt...

Ohne mind. andere Reifen mit hoeherer Tragfaehigkeit und grosserem Querschnitt wird das nix...

...mit nem guetigen TUEV Pruefer ist vielleicht was moeglich, aber alleine die Tachoabweichung... nee..
Power-Valve ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2007, 21:35   #12
bommelmann
Energieeffizienzklasse A
 
Benutzerbild von bommelmann
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
Standard

Zitat:
Zitat von Power-Valve Beitrag anzeigen
reicht nicht nur die Traglast nicht
Genau, mit dem Gewichtsindex 94 darfst du die Reifen nur bis 670kg belasten.
bommelmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 09:31   #13
LPG728
LPG macht Spaß
 
Benutzerbild von LPG728
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: Kranenburg
Fahrzeug: 728 i
Standard Lösung !!

Habe heute mit dem Verkäufer telefoniert. Der war so schlau und hat bei Gebotsmenge 4 eingegeben. Heißt er hat jetzt 4 Höchstbietende. Ich habe dann mal Abstand genommen.
Mit der Möglichkeit seht Ihr das nicht ganz Richtig.
Weil der Traglastenindex 94 = 670 kg bei Y 300 km/h bedeutet. Meiner läuft aber nur laut Papier 226 km/h
Und die max Achslast ist 1250 kg passt auch.
Tacho muss angeglichen werden.
Felge darf auch laut T. Gutachten 720 kg haben.
Aber wird ja nichts.
Und mit der Optik habt Ihr recht ohne Fahrwerksänderungen sieht das nicht schön aus. Und das wollte ich ja nicht. Ich möchte Optik aber auch ruhiges Entspanntes fahren.
Aber Danke nochmal an ALLE für die Hilfe.
Gruß Micha
LPG728 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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