Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002
Pappelholz --> Kann ma wer 7er Fan bescheidsagen ??
Hallo zusammen,
hab bei ebay nen kompltten Satz Pappelholz geortet. Ist nicht meiner aber
ich meine mich erinnern zu können das Oliver da hinterherrennt.
hier der Link
Kann ihm ja einer mal bescheid sagen - hab keine Nummer von ihm
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
re:
Das Holz hat er bei mir vor wenigen Tagen für 500euro gekauft!
Schade den zum Wiederverkauft und Profitmachen war das Holz nicht gedacht!
Aber Ich denke er wird es sowieso 2-3mal zurückkaufen den seine alte Auktionen liefen auch nur durch Pushen!
Gruss DD
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
re:
Wieso sollte es von 7er Fan sein????
7er Fan sucht welches!
Dann wie kommst Du auf Holz für einen langen????
Hab ich da was überlesen?
Ich gehe davon aus das der Verkäufer des Pappelholzes aus der Auktion seinen Wohnort in näherer Umgebung Oldenburg haben wird!
Und hier im Forum mittlerweile mit 4 Namen gesperrt ist!
Und genau derjenige hatte das Holz bei mir gekauft!
Dann schreibt er oben als Beschribungstext das es auch beim 725 passt nur den gab es nicht als Langen!
Wobei mir jetzt beim mehrfachen ansehen der Bilder auch aufgefallen ist das die hinteren Leisten scheinbar echt Länger sind als die Vorderen und das ist nur beim iL so deutlich!
Gruss DD
sorry, dachte du meinst mit "er hat das holz gekauft" 7er fan hat das holz gekauft. falsch verstanden.
und wie gesagt, die beiden sätze scheinen nicht ident zu sein.
Mag ja sein, dass das Pappelholz-Interieur selten ist, aber ich kann diesem Look nichts abgewinnen. Die Optik ist total unruhig und erzeugt bei mir immer das Verlangen diese komischen Flecken wegwischen zu wollen.
Aber Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich.
Gruß Jippie