Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
lool .. ich bin zukünftig auch aktiver Beobachter; aber Achtung: wer dann mal was dort ersteigert bekommt autom. 100.000 Gehirnzellen abgebucht; gerade wenn es ein Versehen war!!! .)
Wenn ich mir seine DVD's so anschaue und dran denke,
dass er nur die angesehen hat,
dann wundert mich nix mehr.
Was soll aus den Leuten noch werden?
The Boogey Man 2
Tanz der Teufel The Evil Dead Part 1
Mad Jake
Lord of the Dead
Das Böse 3
Kinder des Zorns I
Kinder des Zorns II
Tödliche Ernte
Howling TV The orginal Nightmare
Haunted - Haus der Geister (1995)
GOLDEN YEARS TEIL 1, von Stephen King
GOLDEN YEARS TEIL 2, von Stephen King
Graveyard Disturbance - Die Gruft (1987)
DR. JEKYLL´S UNHEIMLICHER HORRORTRIP
Dr. Frankenstein (1993)
Der Polyp - Die Bestie mit den Todesarmen
Das Geisterschiff der schwimmenden Leichen
Bram Stoker's Legend of the Mummy (1997) Ich hoffe mal, dass keiner der Titel auf dem INDEX steht.
Geändert von darkseven (12.11.2006 um 05:00 Uhr).
Grund: Index
Als ALG-II-Empfänger sollte er sich lieber mit seinem Billig-Krempel von der Bucht fernhalten, da hat er mehr Kosten als alles andere.
Außerdem kann es durchaus sein, daß bei der Menge der Artikel das Finanzamt auf ihn aufmerksam wird; es gibt seit Eichel-Zeiten Anweisungen an die Finanzämter, Bucht-Mitglieder zu beobachten, die viel verkäuferisch tätig sind.
Das Beobachtungs-Spielchen würde ich gerne mitmachen, aber die momentan von ihm angebotenen 648 Artikel sind mir jetzt doch etwas zuviel...
Der Depp sollte doch mal einige Statements über "Frage an den Verkäufer" erhalten, das muss ne richtige Flut an Mails werden, dann hat er was zu tun und muss sich nicht vor lauter Langeweile lächerlich machen.
Ich hab ihm eben eine Mail geschickt.
Der Depp sollte doch mal einige Statements über "Frage an den Verkäufer" erhalten, das muss ne richtige Flut an Mails werden, dann hat er was zu tun und muss sich nicht vor lauter Langeweile lächerlich machen.
Ich hab ihm eben eine Mail geschickt.
lachende Grüße, Andreas
lach das habe ich auch gerade gedacht, wollt ihm eine frage stellen
zu dem buch das ich BEOBACHTE und mich somit strafbar gemacht habe
@ McClane verhafte mich, ich war's, ich gestehe und in 60' war ich auch in dallas