Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
wohnst in Freital? Da war ich vor einiger Zeit bei einer Firma
namens BAY Eurokessel zur Besichtigung, hoffe du arbeitetst da nicht, sind in schwerem Fahrwasser.
An dem 740er hätte ich wirklich Interesse, die Bilder sind nett, aber ich hab
per bild schon Gurken gekauft die leider Totalausfälle waren.
Soll ich mit dem Verkäufer mal Kontak aufnehmen wann er Zeit hat oder
wo der Wagen steht?
wohnst in Freital? Da war ich vor einiger Zeit bei einer Firma namens BAY Eurokessel zur Besichtigung, hoffe du arbeitetst da nicht, sind in schwerem Fahrwasser.
An dem 740er hätte ich wirklich Interesse, die Bilder sind nett, aber ich hab
per bild schon Gurken gekauft die leider Totalausfälle waren.
Soll ich mit dem Verkäufer mal Kontak aufnehmen wann er Zeit hat oder
wo der Wagen steht?
genau da aber mit der Firma , nach der Änderung von Dr. Kohl weis ich wer gemeint ist, hab ich nix zu tun.
Steht ja im Profil mein "Arbeitgeber" ist leider Vater Staat, anrufen kann ich den auch müsst ich ja dann morgen ansehen gehen da die Auktion nur noch 2 Tage läuft.
Und ich bin morgen eh in Dresden da passt das schon, wenn er in der Nähe der Schrauberhalle steht nehm ich ihn mal auf die Bühne sonst eben mit Wagenheber drunterkriechen , erzählen kann man ja viel aber sehen ist besser und Foto von unten gibt es ja nicht.
Der BMW in der Auktion ist echt fast Neuwertig, denn er hat noch das blaue Tuch im Bordwerkzeug!!!!
if(AHNUNG == 0){readFAQ;useSEARCH;useGOOGLE;}else{usebrain;makepost;}