


BMW 7er, Modell E38 |
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16.06.2006, 21:11
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#11
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Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
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ist so ziehmlich alles neu. alle kerzen, öle, verteiler, läufer, filter usw... motor an sich läuft wie seide. im alltagsbetrieb ist der anzug auch ganz ordentlich, nur eben obenraus tat er sich schwer.
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16.06.2006, 23:23
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#12
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 01.02.2005
Ort: Boppelsen
Fahrzeug: 740i (E38-M62, 9/99); BMW F650GS; BMW R 1200 R
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Katalysatoren?
Hi Benni,
hast Du mal Deine Kats geprüft? Wenn die sich auflösen, dann tritt genau das ein, was Du beschreibst. Leistung lässt nach und man kommt nicht mehr auf Tempo. Mit dem 750er sollte es überhaupt kein Problem sein, auf die Endgeschwindigkeit zu kommen. Da kann es eigentlich nicht sein, dass er durch Kurzstrecke nur zugesetzt ist und "freifahren" hilft wahrscheinlich nichts.
Grüsse, Andreas
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17.06.2006, 05:50
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#13
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.08.2003
Ort: Klinkrade
Fahrzeug: 750iL E32, 850i E31, 540i V8 Touring, 635CSI in Restauration,
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Hallo,
ZU MIR
bin per u2u oder
mkautotechnik@aol.com
oder
Tel. 04536-898789
FAX 04536-898790
erreichbar.
Gruß
PeterM.
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17.06.2006, 12:57
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#14
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V8-Feteschist
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Schorndorf
Fahrzeug: früher 540ia - jetzt 330da
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hi
die üblichen verdächtigen: kraftstoffilter/lufi, lmm, lamda mal überprüfen.
gruss
micha
__________________
The difference between men and boys are the prices of their toys
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