Hey ich geh mal davon aus das es einer der ersten e38 ist und nicht letzter der e32 . und die e38 aus der zeit auch bis 2ooo haben meist den PI M92X ,er braucht kein adappter aber ich vermute der vorbezitzer hat auch das verbindungs kabel mitgenommen und das allein kostet 50 € .Glaube nicht das du einen findest der den wechsler wenn funktioniert gratis abgibt ,da die dinger bei BMW ca 500 € neu und wenn du ein altgerät hast im tausch 300 € kosten .Ich selbst hätte einen der zwar funktioniert aber mit manchen neu cd`s probleme hat gebrannte keine prob. und oben an der klappe ( gehäuse deckel ) ist leider ein kleiner pinn gebrochen. Das gerät war vor vier monaten als ich noch garantie hatte noch für 290€ zur rep ( da sieht man wie die bei der euro plus denken ,lassen lieber für den betrag rep. anstatt für 10 € mehr austausch `G`) Solltes du daran interesse haben können wir ja über einen fairen betrag mal reden .Schau mal in Ebay da siehst du wie die dinger gehandelt werden.Es gibt den baugleichen auch von pioneer aber absolut keinen adappter ,geht nur der von BMW Mfg.Heinz
Geändert von Skyppy745i (13.05.2006 um 11:32 Uhr).
Grund: Korrektur
|