BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
03.05.2006, 13:08
|
|
jetzt endlich M-Fahrer...
Fahrzeug: 740iA E38 (M60) + MRoadster
|
Zitat:
Zitat von 728
Ihr E32-Fahrer dürft genauso viel oder wenig schreiben wie "w123".
Wenn Du seine Beiträge hier nicht lesen willst, dann will ich Deine auch nicht sehen.
Denke bitte in Zukunft mehr darüber nach, was Du hier schreibst.
Danke!
|
Aha... Und sowas schreibt einer, der seit 27.4.06 hier registriert ist
P.S. Wäre nett, wenn Du erstmal Dein Profil vervollständigen würdest! 
|
|
|
03.05.2006, 13:16
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: e65 750 (06/06)
|
Rüste auf Originalzustand zurück und verkaufe deine Sachen im Auktionshaus.
So Sachen wie Spiegel, Gewindefahrwerk, Felgen, Anlage usw. sind den Käufern offiziel egal. Für die bekommst du kein bzw. nur wenig Geld.
Gruß
Steffen
P.S. Reservier schon mal das Gewinde 
|
|
|
03.05.2006, 13:37
|
|
Administrator
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
|
Zitat:
Zitat von 728
Ihr E32-Fahrer dürft genauso viel oder wenig schreiben wie "w123". Wenn Du seine Beiträge hier nicht lesen willst, dann will ich Deine auch nicht sehen.
|
Beruhigt Euch wieder! Formulierungen wie "Ihr E32-Fahrer" oder "solche Klappspaten" brauchen wir hier nicht. Also bitte zurück zum Thema und kein Streit.
Zitat:
Zitat von 728
Denke bitte in Zukunft mehr darüber nach, was Du hier schreibst. Danke!
|
Dieser Satz gilt wohl für alle Beteiligten.
Gruß,
Chriss
|
|
|
03.05.2006, 13:46
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Darauf wird es auch hinauslaufen, aber erstmal abwarten ich habe ja noch einen Interessenten. Mit dem treffe ich mich zum Wochenende und der will ihn komplett haben....
Und 6500 werden ja wohl locker zu erziehlen sein MIT Gas, Facelift und dem DVD-Kram. Für die Felgen mit Gewinde werd ich einfach mal 2500€ anpeilen. Immerhin habe ich zuhaus noch 2 nagelneue Dunlop SP MAXX für de HA liegen die am WE rauf kommen und auf der VA sind es auch noch gute 5mm. Ich bin mir sicher insgesamt wenigstens 9K zu bekommen!
Aber mich drängt ja keiner, selbst wenn der Wagen schnell komplett verkauft wird habe ich noch zur übergangszeit nen Golf bis ich meinen neuen Traumwagen kaufe.
Und nein ich habe keinerlei Probleme mit der Gas-anlage, anfangs ja aber das war einstellungssache und nun läuft die Anlage störungsfrei! In den nächsten Wagen kommt auch gleich wieder eine Anlage rein, ich habe meine schon rausgefahren! Weiß jetzt nicht mehr genau bei welchem Km-Stand ich die Anlage eingebaut habe aber gute 25TKM bin ich schon gefahren, damit müsste die sich gut amortisiert haben. Ersparnis/100km = 8 - 12€
Und hört bitte auf den Thread zuzumüllen, ich wollte ernst gemeinte Tips und nicht Posts a´la W123. Ich versteh immernoch nicht was er damit sagen wollte????? Mein Auto schlecht reden? Oder einfach nur mal was schreiben weil ihm sonst nix produktives einfällt?
Gruß
Schulle
|
|
|
03.05.2006, 14:49
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i (E38) M62
|
Ernst gemeinter Tipp @schulle
Stell Deinen Bimmer zum Verkauf, der Preis wird vom Markt bestimmt, nicht
vom Forum, viel Glück dabei.
|
|
|
03.05.2006, 16:50
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 540i E60 EX 728i E 38
|
Zitat:
Zitat von Schulle
Ich hatte einen Interessenten doch der wollte den Wagen morgen schon mitnehmen, das geht nicht. Verkaufen kann ich ihn erst in 2 wochen!
|
Zitat:
Zitat von Schulle
Aber mich drängt ja keiner, selbst wenn der Wagen schnell komplett verkauft wird habe ich noch zur übergangszeit nen Golf bis ich meinen neuen Traumwagen kaufe.
|
 deinen Aussagen stehen nen bisschen im widerspruch ....oder
Gruß Lex
|
03.05.2006, 18:09
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Nein stehen Sie nicht, derjenige wollte mit dem Wagen schon los (er ist nicht von hier) Allerdings kann es sein das sich die Versicherung auch nochmal den Schaden (vor 10Tagen haben sich welche neben meinem Auto geprügelt und einer ist über´s Auto "gefallen") anschauen möchte obwohl schon ein Gutachter dran war! Sollte ich dann aber den Wagen schon verkauft haben oder er schon repariert sein sind Sie Leistungsfrei! Denn mann muss der Versicherung die möglichkeit geben sich ein eigenes Bild vom Schaden zu machen auch wenn schon ein Gutachten besteht! - übrigens versteh ich gar net warum ich mich hier laufend rechtfertigen soll.....
Kannst also deine Bemerkung zurücknehmen oder zumindest vorher mal fragen!
Schließt bitte den Thread ich dachte es kämen mehr produktive Antworten, das solche Grütze teilweise kommt hätte ich nicht gedacht (Damit bist nicht du gemeint Lex) Ich wollte einfach nur wissen was welche von euch bereit wären für solch einen Wagen zu zahlen sollten Sie einen suchen und mehr nicht. Aber anscheinend ist selbst das zu viel für einige.
Gruß
Schulle
|
|
|
03.05.2006, 19:29
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: BMW 750iA (E38)
|
also ich glaube das du weit mehr als 8k für den Wagen bekommst (aufjedenfall hier im Süden Deutschlands).
ich hatte letztes Jahr meinen erworben (ok ist ein 750er, hätte aber auch nen kleineren genommen wenn alles gepasst hätte) aber ich habe über ein 3/4 Jahr mir Autos angeschaut und die Preise studiert.
Das was man hier zwischen 5-8k bekommt sind nur sehr verbeulte ungepflegte 7er ohne Felgen und guter Austattung und vielen Mängeln.
Und die Motorisierung macht in dem unteren Preissegment wirklich nicht viel am Preis aus.
Mich wundert wirklich wie hier manche auf so phantastische Preise wie 4-5k kommen. Kann aber sein das ich im falschen Bundesland lebe.
Hier gibts zwar auch genügen für 5k-aufwärts aber das sind wirklich Leichen.
Also lass dich hier nicht beirren verlang lieber erstmal mehr, wenn du Glück hast findest du recht schnell einen der deine investierte Arbeit schätzt.
Ausserdem kommt erfahrungsgemäß irgendwann immer ein Dummer der auch die überzogensten Preise bezahlt
und notfalls kannst immer noch mit dem Preis runter gehen.
|
|
|
03.05.2006, 20:03
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 728 (E38)
|
was verlangsten für deine kompfstützen mit tft's?
|
|
|
03.05.2006, 20:12
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von 728er
was verlangsten für deine kompfstützen mit tft's?
|
Ja genau, gute Frage !! Ich zahle 5 Euro mehr
Sollen doch 9K Euro zusammen kommen
Grüße aus dem Norden.
|
|
|