Aaaaaaalso, zuerst musst du die Plastik-Abdeckkappe in den Griffmulden herausfuddeln, danach die darin liegende Kreuz- oder Torxschraube (ist irgendwie unterschiedlich, manchmal ist´s Torx, manchmal Kreuz

) lösen.
Dann den Fensterheberschalter mit nem schmalen Schlitz-Schraubenzieher nach oben hin aushebeln (vorher Fenster ganz runter lassen, tut man sich beim Ein-und Ausbau leichter

) und den Stecker abstöpseln.
Die Chromleiste am oberen Abschluss der Türverkleidung muss ebenfalls raus, die ist an insgesamt 5 oder 6 Haltklammern "eingehakt", am besten von außen mit nem breiten Schlitz-Schraubenzieher aushebeln (aber vorsichtig, die Teile biegen sehr leicht)....
Die Fußraumleuchte ebenfalls mit nem Schlitz-Schraubenzieher aushebeln und den Stecker abstöpseln, zuletzt noch am Türpin die obere Kappe abclipsen und den Türpin abziehen (mit ner Spitzzange in die Öffnung und dann die beiden "Haltenasen" nach außen drücken und den Türpin gleichzeitig nach oben hin abziehen)...
Nun, wie schon geschrieben wurde, die Türpappe vorsichtig ausclipsen, ich fange immer unten rechts an und arbeite mich dann langsam vor

Noch die Griffmulde durch die Öffnung fuddeln, alle weiteren Stecker trennen (hinten z.B. Aschenbecher etc) -- fertig
Der Ausbau geht meistens leichter als der Einbau, ich wünsche schon jetzt viel Spaß, ich hab nämlich noch nie welchen bei der Türpappenmontage/demontage gehabt
Grüße
7er Fan