Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: BMW 316i E30 Räising, z.Z. Umbau auf M60B40
Ich hab eines vom E34 M5 drinne (glaube ich zumindest)...sieht eigentlich ganz nett aus, hat auch ne gute größe, verdeckt leider etwas die oberen Anzeigen aber es geht grad noch so. Der TÜV hat sich darüber noch nie beschwert. Schau auch mal auf mein Bild unter meinem Namen links oben. Da sieht man die Blinker auch ganz gut. Habe übrigens auch nen Diamant-Schwarzen und finde, sieht sehr nett aus. Leider war das schon alles dran, also kann ich dir nich sagen wo du das bekommst. Wenn ich das mit der Kamera endlich hin bekomme, stelle ich ma was rein..
Also alle e30,e31,e32,e34, diese modelle hast du zur auswahl!
evtl. noch e23,e24 und e28!
sind aber ohne holz und in leder oder plastik
oder
oder
Das M-Technik 2 hatte ich in meinem E36, sehr schönes Lenkrad (wenn nicht das schönste), aber irgendwie "gelüstet" es mir nach original BMW in Wurzelholz... ich suche mal... stell Dir vor wie es wäre, ich könnte es direkt bekommen.... wär doch auch wieder langweilig, oder?
Wieso habe ich den nicht gefunden? Und der passt auch ohne Probleme in (m)einen E32? Okidoki, dann sollte ich zugreifen, oder? Bevor`s ein andere tut...
Also, Lenkradtechnisch bin ich jetzt schon ein wenig weiter.... laut D und W (Nein, ich bestelle da nix, im Leben nicht) sind bei Sportlenkrädern die Naben für E34 und E32 (ohne Airbag) gleich, schau:
Das sagt mir doch, dass EIGENTLICH auch die ORIGINAL Lenkräder für den E34 auch in den E32 passen müssten, oder? Würde das Suchfeld erheblich erweitern...
Fahrzeug: BMW e32 735i 18.12.1986 Handgeschaltet
Zitat:
laut D und W (Nein, ich bestelle da nix, im Leben nicht) sind bei Sportlenkrädern die Naben für E34 und E32 (ohne Airbag) gleich, schau:
Das ist doch keine Sünde bei D&W einzukaufen!
Zitat:
Das sagt mir doch, dass EIGENTLICH auch die ORIGINAL Lenkräder für den E34 auch in den E32 passen müssten, oder? Würde das Suchfeld erheblich erweitern...
Hab ich dir doch geschrieben,vom E30 E31 E32 E34 passen die dinger,
sehen aber nicht so aus wie du es gern hättest!
Das ist meiner meinung nach ein umgebautes ISOTTA-Lenkrad.
Sind meiner meinung nach die schönsten aber auch sehr teuer.
Das abgebildete gibt es meiner meinung nach so nicht zu kaufen, hat aber der kerl auch gesagt dass es an nem showcar war, ich habs auch beobachtet bei ebay.
Ist das schönste was ich jemals gesehen habe.
Hier noch ein paar bilder von isotta-lenkrädern:
Hier als ganzes bild:
Gibts auch in weiss und leder creme.
Und hier das modell "Katiena", auch sehr hübsch:
Gibts auch in verschiedenen lderfarben.