Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2005, 07:12   #21
DMX@S&S-Spezial
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von DMX@S&S-Spezial

Fahrzeug: e65 750 (06/06)
Standard

Olli die Kantenteppiche bauen wir bei mir ein. War bei mir überhaupt kein Problem. Also wenn du sie hast, dann rück an.

Gruß
Steffen
DMX@S&S-Spezial ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2005, 07:45   #22
SoulOfDarkness
Camaro-Infizierter

Benutzerbild von SoulOfDarkness

Fahrzeug: Chevrolet Camaro 6.2 V8 L99 MY2014
Standard

Zitat:
Zitat von 7er Fan
...komischer Kauz aus Oldenburg...
Der komische Kauz hat nun den Kalender bestellt, in der Hoffnung, dass dieses Bild drin sein wird (wenn nicht, ists auch kein Beinbruch) - sind ja sonst sicher auch andere eindrucksvolle Bilder enthalten. Hauptsache 7er
Alt 11.11.2005, 08:39   #23
The real Deal
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von The real Deal

Fahrzeug: S600 L, W220, Bj.04.05, Toyota, RAV4, Bj. 09.10.
Standard

Zitat:
Zitat von 7er Fan
Stimmt auch

Allerdings hatte ich mir das Teil ja im E39 nachgerüstet (finde, da sieht es mit Plastik gar nicht mal sooo schlecht aus ), als ich den Alpina verkauft hatte wollte ich den Monitor auch nicht gerade mit "dazuverschenken", also hab ich den Alpina kurzerhand wieder auf MKII und 4:3 zurückgerüstet und den MKIV/16:9 bei mir eingebaut

So ist der 16:9 schon bedeutend besser, einzig die Plastikblende stört doch empfindlich

Aber der Rösener Klaus hat ja für vielversprechenden Ersatz gesorgt, werde mir den Rahmen auf absehbare Zeit auch "beholzen" lassen und dann passt das Ding auch besser ins Gesamtbild

Grüße

Olli
Und, hast Du jetzt auch die Probleme mit den Tasten Info und Selekt und Radio-Splittscreen ?
MfG
The real Deal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2005, 09:06   #24
NCNMUC
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von NCNMUC

Fahrzeug: BMW F11 (2016) M550dx A, BMW Z4 M40i G29
Standard

Zitat:
Zitat von 7er Fan
@Daniel,

jau, dass wär super!!!

@SoulOfDarkness,

hab´s ihm nun noch zusätzlich geschickt, hab geschrieben, dass das so ein komischer Kauz aus Oldenburg unbedingt im Kalender haben will

Ich kann´s dir aber auch gerne in Originalauflösung 3072x2048 zuschicken, kannst dir ein Poster von machen lassen und über´s Bett hängen

Grüße

Olli
Ja, schick mir bitte das in der Originalauflösung... ich finde es auch sehr gelungen...

NCNMUC

PS: Du hast mir ein Minibild geschickt !
Alt 11.11.2005, 10:24   #25
7er Fan
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 7er Fan

Fahrzeug: E38
Standard

@Tom,

stimmt, die Farbkombi ist mal was ganz anderes *gg*

Aber gerade das Kennzeichen find ich saugeil, war schon immer mein Favorit, jetzt war´s sogar frei, also gleich genommen

@Steffen,

na wenn du dir das freiwillig antun willst - von mir aus

@Dierk,

Info- und Selecttaste funktionieren, Radio-Split allerdings nicht (brauch ich ehrlich gesagt aber auch nicht wirklich)

@Christian,

hmm, Bild nicht angekommen?!?

Egal, schick ich´s gleich nochmal

Ja, dass Eine hatte ich leider nur in der Aufkösung, aber ich find´s halt so herrlich oberbayrisch

Grüße

Olli

Geändert von 7er Fan (11.11.2005 um 19:00 Uhr).
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2005, 16:44   #26
Hooch
oben ohne

Fahrzeug: 991 Cabrio, A6 (4G) Avant
Standard

Also das Bild Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://foto.arcor-online.net/palb/al...3034333466.jpg find ich auch richtig klasse. Mit was für ner Kamera is'n das geblitzdingst?

Ansonsten natürlich schickes Fahrzeug, aber wie immer muss ich sagen, dass das blau nicht wirklich 100% zu dem Holz passt (hier gut zu sehen, find ich: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://foto.arcor-online.net/palb/al...3132666634.jpg) Zudem kommt noch dazu, dass ja manche Teile schwarz sind. Somit hast Du 4 verschiedene Farben im Innenraum: blau, schwarz, Holz und Leder. Just my 2 cents. Geschmäcker sind verschieden und ist natürlich nicht persönlich gemeint!
Hooch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2005, 17:13   #27
LikeBMW
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von LikeBMW

Fahrzeug: E32 730iA R6 (stillgelegt), E38 730iA, E38 735i FL
Standard

Zitat:
Zitat von 7er Fan
Danke danke!!!

Mal schauen, vielleicht schick ich die Tage noch 2-3 Bilder an Christian für den Kalender....
Super, dann habe ich und viele andere wieder keine Chance in den Kalender zu kommen ,
weil deinen Hintergrund können ja echt nicht viele toppen
und mit dem Auto im Vordergrund, wird der genommen ohne ihn vorher gesehen zu haben.
Alt 11.11.2005, 19:09   #28
7er Fan
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 7er Fan

Fahrzeug: E38
Standard

Zitat:
Zitat von LikeBMW
Super, dann habe ich und viele andere wieder keine Chance in den Kalender zu kommen ,
weil deinen Hintergrund können ja echt nicht viele toppen
und mit dem Auto im Vordergrund, wird der genommen ohne ihn vorher gesehen zu haben.

Na also sooo überragend sind sie ja nun auch nicht, hab die ziemlich auf die Schnelle gemacht, da zu der Zeit gerade ein kurzes "Sonnenloch" in den Wolken war und kurz darauf schon wieder alles grau in grau bewölkt (zumal ich auch andauernd in meiner Knipserei gestört wurde, da irgendwelche Bauern/Förster/sonstige Jochriemen mit ihren Autos vorbei mussten )...

Bei länger anhaltendem schönen Wetter würde es noch bessere Bilder geben

@Torsten,

das Bild ist mit der Canon EOS 300D "geblitzdingst"

Mal sehen, vielleicht kommt eines fernen Tages ein kompletter Satz Pappelholz zu mir geflogen, dann hat sich das Problem mit dem nicht-passenden Holz schon erledigt

Mit den Plastikteilen weiß ich auch nicht, warum es manche Teile nicht in marineblau gibt, viele Sachen wie Sitzschienen/Gurte (die ich vielleicht auch irgendwann noch tausche) gibt´s blöderweise nur in schwarz und nicht in blau, frag mich nicht nach der Logik, die da dahintersteckt
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2005, 19:23   #29
Swordy
Individual Azuritschwarz

Benutzerbild von Swordy

Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
Standard

Zitat:
Zitat von 7er Fan
Mit den Plastikteilen weiß ich auch nicht, warum es manche Teile nicht in marineblau gibt, viele Sachen wie Sitzschienen/Gurte (die ich vielleicht auch irgendwann noch tausche) gibt´s blöderweise nur in schwarz und nicht in blau, frag mich nicht nach der Logik, die da dahintersteckt
Olli, warum baust du sie nicht aus und lässt es in die passende Blau matt lackieren... das geht....
Alt 11.11.2005, 19:33   #30
JB740
the Senior :-)

Benutzerbild von JB740

Fahrzeug: 740i, Bj 03/17
Standard hallo Olli

wie schon per U2U:
sehr gelungene Fotos und sehr gut geputzt

gruß jürgen
JB740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort