BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
21.09.2005, 20:16
|
|
Mitglied
Fahrzeug: bmw 750il highline
|
adressen für gasumbau 750 Bj.98
hallo leute...
ihr werdet es nicht glauben aber nach fast 2jähriger suche habe ich meinen traum gefunden...
einen bmw 750il highliner aus 1.hand und in topzustand...mußte das teil zwar aus holland holen aber das hat sich gelohnt...
so, nun mal zu meiner frage...wer kann mir adressen geben zwecks gaseinbau in das fahrzeug...
wenn möglich bitte mit genauer adresse, telefonnr. und preis...das wäre echt super...
achso, und dann noch eine frage.leider hat er auch das problem mit den pixelfehlern, zwar nur ein wenig im tacho aber hätte das gern perfekt...wer kann helfen...
achso und noch was die scheinwerferabdeckungen die sind irgendwie milchig kann man die einfach tauschen oder ist das ein problem??
für eure bemühungen danke ich euch schonmal im vorraus und wir sehen uns 
|
|
|
21.09.2005, 20:22
|
|
BERLINER!!!
Fahrzeug: e39
|
Also Gasumbau kannst du mal unter www.autogascenterberlin.de gucken.
Pixelfehler ist der M8-Enzo der Crack hier. Benutz die Suche oder schreib ihm gleich eine u2.
Scheinwerfergläser guckst du bei ebay (ungefähr 58 €) oder bei BMW (ungefähr 60 €) - beide Seiten natürlich. Sind von Hella, soweit ich mich erinnere
|
|
|
21.09.2005, 20:24
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 745iA Prins2 (12/01), Skoda Superb 2023, Ranger Wildtrak, GSX-1400 (8/04), Fendt700 Diamant, Puccini620
|
Herzlichen Glückwunsch und willkommen
geh mal einen Tag zurück hier im Forum und schau mal bei 1 Jahr 750er
rein , die Antworten zum Gasumbau werden dir nicht gefallen.
Aber wenn du noch genug Kohle übrig hast .
Dann kannst Du ja das Versuchskaninchen machen.
unter Tips und Tricks findest du auch eine sehr detailierte Anleitung zum Streuglas wechseln
Gruß Jörg
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.
"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
|
|
|
21.09.2005, 20:38
|
|
Mitglied
|
danke für eure schnelle hilfe...
am geld soll der gasumbau nicht scheitern...
aber gibt es da probleme?? dachte hier fahren schon einige mit gas...
jetzt habe ich aber angst...
es ist ja so das ich die kohle zum tanken habe, aber ich habe keine lust dem staat steuern ich den rachen zu schmeissen damit sie das geld an sinnloser stelle ausgeben, aber gut, ist hier ja kein politikforum... 
|
|
|
21.09.2005, 20:48
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 745iA Prins2 (12/01), Skoda Superb 2023, Ranger Wildtrak, GSX-1400 (8/04), Fendt700 Diamant, Puccini620
|
Zitat:
Zitat von muscle.hasi
danke für eure schnelle hilfe...
am geld soll der gasumbau nicht scheitern...
aber gibt es da probleme?? dachte hier fahren schon einige mit gas...
... 
|
6 und 8 Zylinder haben keine Probleme damit , warum ausgerechnet der 12 Ender so schwierig ist
Habe heute mit einem telefoniert , welcher mir gestern per E-mail eine Absage erteilte. Er hat mal einen probiert und es hat Sage und Schreibe fast 3 Monate gebraucht bis er nach Kundenwunsch lief , er macht es nie mehr , hat 4350; Teuronen gekostet ( Zündkabel,Zündkerzen,Luftfilter,1 Steuergerät und div. andere Teile mußten auch neu ), leider nennt er nicht den Namen des Leidtragenden.
Schade hätte mich gerne mit Ihm kurzgeschlossen um mehr zu Erfahren
Gruß Jörg
|
|
|
21.09.2005, 22:17
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 750 iL, GLK, Chevy Tahoe 5.3 LPG, SEbring Cabrio, HD Evo Softtail, Goldwing 1.000 K2
|
fuffi auf Gas
Zitat:
Zitat von muscle.hasi
hallo leute...
einen bmw 750il highliner aus 1.hand und in topzustand...mußte das teil zwar aus holland holen aber das hat sich gelohnt...
so, nun mal zu meiner frage...wer kann mir adressen geben zwecks gaseinbau in das fahrzeug...
wenn möglich bitte mit genauer adresse, telefonnr. und preis...das wäre echt super...
für eure bemühungen danke ich euch schonmal im vorraus und wir sehen uns 
|
@muscle.hasi
Ich habe meinen M62 in NL umrüsten lassen und als ich da war, war da auch ein Zwölfender. Weiß nur nicht ob die ihn umgerüstet haben oder ob er das woanders machen lassen hat. War ein Belgier und das Auto sah gut gemacht aus...
Wenn Du eh schon zum Autokauf in NL warst, kannst Du ja auch zum Umrüsten hin...
Frag doch mal an, ist Fa. Vogels in Son bei Eindhoven, Tel.-Nr. suche ich bei Bedarf gern raus, sind aber auch im Internet zu finden...
Gruss
Ralf
|
22.09.2005, 08:00
|
|
auch dabei
Fahrzeug: 750i E38
|
hi,
wenn du da was erfährst setz' es hier rein... inzwischen hab' ich mit aisb in NL gesprochen: 12ender machen sie nicht, hätten keine anlage dafür...direkt zu vialle...die pumpe reicht nicht aus, man müßte 2 anlagen (mit zwei tanks!) verbauen und eine synchronisation vornehmen (= noch nie gemacht). kosten mindestens € 6000.-
cheers,
raoul
|
|
|
22.09.2005, 11:50
|
|
Mitglied
|
@schneeflocke42
habe grad mit gasumbauer in höckster telefoniert...
er würde es machen soll 6000euro kosten...werde die tage mal hinfahren und mir den betrieb mal ansehen...
|
|
|
22.09.2005, 16:30
|
|
Wieder da
Fahrzeug: BMW 730i R6 (E32)LPG
|
Hallo,kannst es ja mal bei der Firma Hölker
PLZ / Ort:
48249 DÜLMEN:
Telefon:
02594/94150 versuchen,da bekomm ich meine in meinen 730er eingebaut.
Gruß thevanner
|
|
|
23.09.2005, 20:36
|
|
BERLINER!!!
Fahrzeug: e39
|
na ich weiss das die vom autogas center berlin schon einen schwarzen 850i umgerüstet haben, ist doch der selbe motor. aber wie sieht das aus mit der elektirk.
Naja, manchmal ist man mit einem 40er doch besser dran
Gruß
|
|
|