BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
08.09.2005, 12:19
|
|
Neues Mitglied
|
Suche AHK für 740i
HAT JEMAND VILEICHT EINE ANHÄNGERKUPPLUNG FÜR EIN 740I Baj.10.97
ZU VERKAUFEN?
|
|
|
08.09.2005, 20:51
|
|
Hifi Freund
Fahrzeug: M3 e36 728IA e38 A Klasse
|
|
|
|
09.09.2005, 07:49
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
|
Beim ersten Link fehlt bei der AHK der Kugelkopf, zudem ist die ohne E-Satz.
Dadurch ist der Preis total daneben...
Guck mal bei www.rameder.de :
Da kostet die AHK für den E38 284 € plus 161 € für den 13-pol-E-Satz (7er spezifisch, kein Universalsatz incl. PDC-Abschaltung), die hat hier auch schon jemand verbaut incl. Bilderanleitung dazu, quäl mal die "Suche".
Die Qualität bei Rameder ist gut, ich hole mir diese AHK auch in den nächsten Wochen.
Eigentlich gehört der Thread aber in die "Suche"-Rubrik 
|
|
09.09.2005, 09:19
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
|
Zitat:
Zitat von rednose
Die Qualität bei Rameder ist gut, ich hole mir diese AHK auch in den nächsten Wochen.
|
Warum AHK, Rudi,
willst Du etwa auf einen Hänger einen schönen großen weißen Gastank montieren, um Deinen Tankvorteil in B/NL zu optimieren?
Jetzt wo Du Deinen Radmuldentank gemessen hast? Würde mich mal interessieren, was für einen Tank (-durchmesser) Du hast.
Ich habe gestern bei mir noch mal gemessen: also ein 72cm-Durchmesser-Tank paßt in der Breite definitiv nicht ohne zu dengeln, und in der Höhe fehlen auch ein paar cm.
Greets
RS744
|
|
|
09.09.2005, 11:25
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
|
Zitat:
Zitat von RS744
Warum AHK, Rudi,
willst Du etwa auf einen Hänger einen schönen großen weißen Gastank montieren, um Deinen Tankvorteil in B/NL zu optimieren?
Jetzt wo Du Deinen Radmuldentank gemessen hast? Würde mich mal interessieren, was für einen Tank (-durchmesser) Du hast.
Ich habe gestern bei mir noch mal gemessen: also ein 72cm-Durchmesser-Tank paßt in der Breite definitiv nicht ohne zu dengeln, und in der Höhe fehlen auch ein paar cm.
Greets
RS744
|
Du bist ja ein Held  !
Nein, die AHK wird für einen Wohnwagen-Oldie gebraucht, den ich abundzu mal damit durch die Gegend zerren muß, wenn das eigentliche Zugfahrzeug im Winterschlaf ist.
Zum Tank: Der Kofferraum ist voll Leergut und die Papiere vom Tank liegen warm und trocken zuhause  . Ich denke heute abend mal dran, versprochen !!!
Zudem: Ich hätte mir einen zweiten Tank (im Kofferraum, nicht auf nem Anhänger  ) montieren lassen, nur muß dann bei der Vialle auch dieser Tank eine Pumpe und eine separate Gasvor- und Rücklaufleitung bis vorne haben, die dann umgeschaltet werden. Somit ne komplette Parallelschaltung der beiden Tanks.
Mega aufwändig... Kostenpunkt: locker 1500 €... also vergess ich das mal lieber...
Gruß,
Rudi
|
|
|