


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
31.08.2005, 17:21
|
#11
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 17.01.2005
Ort: Hattingen
Fahrzeug: 735i (8/2000 E38), 750i (12/1998 E38)
|
Zitat:
Zitat von Gandi
Und ich hab gerade mal unter mein Auto gelinst. Entweder die Bomben sind gut versteckt oder echt nicht da???
|
Schau nach der Hydrauikleitung zum Stoßdämpfer, die braucht ein kurzer ohne Niveauregulierung nicht.
Die Niveauregulierung war beim 750 sowohl bei i und iL Serie, oder?
|
|
|
31.08.2005, 18:37
|
#12
|
the Senior :-)
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Meerbusch-Büderich
Fahrzeug: 740i, Bj 03/17
|
Rs744
Niveau aber nur an der Hinterachse!!!!!
gruß jürgen
|
|
|
31.08.2005, 18:49
|
#13
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 16.04.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: E38 750i (8.98)
|
Zitat:
Zitat von JB740
Niveau aber nur an der Hinterachse!!!!!
gruß jürgen
|
Genau,
nur Hinterachse.
Mein kurzer 750 hat auch Niveau.
Ist beim 750 auch Serie!
Gruß
Thomas
|
|
|
31.08.2005, 21:20
|
#14
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: b Bielefeld
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
|
Zitat:
Zitat von JB740
Niveau aber nur an der Hinterachse!!!!!
gruß jürgen
|
Hmm, ja, aber was soll uns das Neues  sagen. Genau das habe ich doch schon geschrieben in #5:
Zitat:
Zitat von RS744
Bei meinem E32 iL war die Erfahrung, daß die hinteren (Niveau-)Dämpfer deutlich länger ihre Leistungsfähigkeit behalten haben als die normalen Dämpfer vorne, also erst viel später gewechselt werden mußten.
|
Greets
RS744
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|