Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo, vielleicht erinnert sich der ein oder andere an viele vielleicht auch teilweise Doofe fragen von mir. Aber ich muss sagen es hat sich doch gelohnt.
Jetzt habe ich die Zeit gefunden um mein Baby mal vorzustellen.
ich finde es immer wieder schön wenn jemand sich Hifi einbaut. aber wenn ich dein Kästen sehe...fällt mir einfach nichts mehr ein...... und das ist nicht oft.
Hmm, du fähst einen 7er und machst umbauten wie bei einem Golf II.
Kann ich nicht verstehen.
Wieso muss eigentlich immer einer was zu meckern haben ?
Mir reicht es vollkommen aus und von der Arbeitsausführung für mich als Leihe bin ich absolut zufrieden.
Fahrzeug: Porsche Cabrio 997S, Tesla S 90D, Mustang Mach E ER, Hyundai Ioniq PHEV
Respekt vor der Arbeit und den (vielen?) gelösten Problemen....ist wie bei der Apfelsine vom Dicken: Habe Megarespeckt vor dem ganzen Aufwand!!!!!!
...ich würde es bei mir nicht machen.... ausser ich hätte einen 2. Bimmer nur zum "verbasteln" und genug Kleingeld...
"Ein Porsche bietet als einziges Fahrzeug die Möglichkeit, von unten auf andere herabzusehen..."