gestern gesehen: E38 730i lang Jahreswagenzustand
Hallo,
wir haben uns den Wagen angeschaut und uns entschieden, den Wagen nicht zu kaufen, weil wir keinen langen wollen. Aber wer einen wunderschönen E38 sucht, ist hier an der richtigen Adresse:
Grünmetallic, Leder Montana Schwarz, Vollausstattung ausser Xenon und Navi, BMW 18 Zoll, 4 Winterräder, 10/1995, 3. Hand, 110 TKM, Scheckheft, optisch wie gesagt Traumzustand. Geht nicht mehr besser.
Mängel hat er auch: Alle 8 Reifen müssen neu, Bremsen vorne mit Scheiben sind fällig, kleiner Kundendienst muss gemacht werden und er bläst irgendwo an der Krümmerdichtung ein raus, was ihn beim Fahren laut macht. Ansonsten Vorderachse iO (wurde gemacht) und keine Pixelfehler.
Der Verkäufer will 8.200.- Euro dafür, das ist aber noch unverhandelt. Ich glaube nicht, daß er so auf das Geld angewiesen ist. Vermutlich hätte ich das Auto wegen der Mängel für 6.500.- Euro mitnehmen können.
Wer Interesse hat, bitte Mail schicken. Ich gebe gerne die Telefonnummer weiter. Oder ruft mich an unter 0171/5488333. Das Auto steht in Remagen bei Bonn.
Das Auto gehört nicht mir, keine finanziellen Eigeninteressen, ich wollte nur den Tipp weitergeben.
Viele Grüße
Kai
|