Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Selbst die BMW Nummern gibts nur noch "unterm Ladentisch"!
Nachdem der südländische Kunde vor mir, im KVA, die Sachbearbeiterin zur Weisgluht gebracht hatte, war mein sympatisches Auftreten (inkl. Kompliment für ihre Ruhe und Kompetenz) der Zuschlag zum B-MW... Kennzeichen!!
Fahrzeug: BMW 740ia (E38), BMW (E38) 740i Facelift, BMW (E65) 740 D V8 Biturbo...
Hallo,
ich würde es durchbekommen.
Aber ich brauche die Maße, weil ich mein Kennzeichen als 80er Mofa Schild haben möchte und nicht ein Buchstaben und 2 Zahlen. Bei uns gibt es für die Kennzeichen nur 4 verschiedene Buchstaben und die passen bei mir alle nicht
Werde mir morgen sonst mal eine Blende bei BMW bestellen....
Also ich habe jetzt ein kürzeres Kennzeichen bekommen, ist allerdings mit 40cm (Engschrift) leider zulange für die US-Kennzeichenblende Naja ich muss mal schauen wie es so aussieht sonst lasse ich eine Originalblende auf 40cm Kennzeichenaussparung verkleinern
Fahrzeug: BMW 740ia (E38), BMW (E38) 740i Facelift, BMW (E65) 740 D V8 Biturbo...
Ich habe jetzt leider kein Bild auf die Schnelle gefunden.
Ich meine die Kennzeichen die früher an den 80er Motorrädern waren, halt wie ein Käfer-Kennzeichen aber in ganz klein....
Weiß Du was ich meine????
Zitat:
Zitat von WB750il
Hallo
Also ich habe jetzt ein kürzeres Kennzeichen bekommen, ist allerdings mit 40cm (Engschrift) leider zulange für die US-Kennzeichenblende Naja ich muss mal schauen wie es so aussieht sonst lasse ich eine Originalblende auf 40cm Kennzeichenaussparung verkleinern