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| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 
 
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		|  28.10.2004, 10:51 | #11 |  
	| Gesperrt 
				 
				Registriert seit: 15.05.2004 
				
Ort: Weil am Rhein 
Fahrzeug: 750i Black Hog
				
				
				
				
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 @misterb
 Wenn die Klima an ist hab ich leerlauf 700, also normal.
 
 Wenn die Klima AUS ist geht die Drehzahl RUNTER auf 500.
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		|  28.10.2004, 10:52 | #12 |  
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Ort: Weil am Rhein 
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 Nee, Benzinpumpe ist i.O. |  
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		|  28.10.2004, 14:49 | #13 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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 Reseten oder haste schon??
 Boogie
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		|  28.10.2004, 14:59 | #14 |  
	| Gesperrt 
				 
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 Hab ich schon. 
War vorhin in der Werkstatt, Auto läuft wieder    
War wohl tatsächlich der Luftmassenmesser    
Nachdem ich nun vorhin das Auto abholen wollte musste ich doch noch mal nach Hause fahren, weil die Versicherung eine Kopie des Fahrzeugscheins haben wollte. 
Schein abgegeben, Kopie wurde hingefaxt, dann muss ich am Nachmittag nochmal zu BMW um zu erfahren ob die verfluchte Versicherung die Kosten übernimmt, bzw. um dann die Differenz zu bezahlen, da die Kosten für Fehlersuche nicht übernommen werden.    
So ein hin und her, dass ko... mich echt an.        
Aber immerhin habe ich mein Autochen schon wieder   |  
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		|  28.10.2004, 15:14 | #15 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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				 Hallo Andreas ! 
 
	Zitat: 
	
		| musste ich doch noch mal nach Hause fahren, weil die Versicherung eine Kopie des Fahrzeugscheins haben wollte. |  .
? 
Der Fahrzeugschein ist immer mitzufuehren. 
Da Du mit dem Auto heimfahren wolltest, 
haettest Du ihn sowieso dabei haben muessen    
Was war denn mit dem Luftmassenmesser ? 
Da ist kaum was dran, was kaputt gehen koennte. 
Meistens ist es nur ein Kontakt oder kleines Elektronikproblem. 
Leider tauschen alle Werkstaetten nur gleich aus, 
statt mal den Loetkolben heiss zu machen.    
Gruss Manu
				__________________Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.
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		|  28.10.2004, 16:07 | #16 |  
	| Gesperrt 
				 
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 Was an dem Teil defekt war weiss ich nicht, der Werkstattleiter sagte mir , dass das Kraftstoffgemisch zu fett sei und dass er auf den LMM tippt. 
Wie gesagt, z.Z.läuft er einwandfrei, kann es sein dass er jetzt auch anders, besser, schaltet oder leide ich an Einbildungen   |  
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		|  28.10.2004, 16:17 | #17 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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				 Hallo Andreas ! 
 
	Zitat: 
	
		| kann es sein dass er jetzt auch anders, besser, schaltet oder leide ich an Einbildungen |  . 
Das kann schon sein. 
Bestimmt haben sie alle Fehlerspeicher geloescht. 
Steht vielleicht sogar auf der Rechnung.
 
Hast Du den angeblich defekten LMM mitbekommen ?
 
Gruss Manu |  
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		|  28.10.2004, 16:21 | #18 |  
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 Denn LMM haben die mir nicht mitgegeben.Gibt es da vielleicht etwas was ich wissen sollte?
 
 Gruß, Andreas
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		|  28.10.2004, 23:04 | #19 |  
	| RAUBSAUGER© 
				 
				Registriert seit: 14.08.2004 
				
Ort: Nürnberg 
Fahrzeug: XKR 4,2
				
				
				
				
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 Das bessere Schalten kann von Deinem Reset kommen. Und ein nicht mehr richtig arbeitender LMM wirkt sich auf die Leistung aus.
 Was für einen Jag hattest Du? Hätte fast einen S-Type statt dem 7er gekauft.
 
 
 Gruß nob
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		|  28.10.2004, 23:19 | #20 |  
	| Gesperrt 
				 
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 Sorry, aber s.Type    
Das ist kein Jag, das ist ein Kastrat    
Ich habe mal in so einem Teil gesessen, war ein kostenloser Leihwagen von Jaguar in Kassel. 
Die Form an sich ist eigentlich recht schön, aber für einen Jaguar einfach zu klein. 
Ich hatte den XJR Kompressor, 320 Ps, der ging richtig gut    
Da vermisse ich beim 7er ein wenig die Durchzugskraft, aber was tut man nicht alles für die Kinder    
Das Platzangebot im 7er ist einfach enorm und im Jag ging hinter mir fast nichts mehr, bin 195 cm gross und meine Kids brauchen auch ein wenig Platz im Auto. 
Der Jag ist einfach zeitlos schön und nicht an jeder Strassenecke zu sehen. 
Der 7er ist aber auch ein schönes Auto, vor allem In Bezug auf die Ausstattung.
 
Gruss, Andreas |  
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