


BMW 7er, Modell E38 |
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27.08.2004, 09:33
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#11
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Neues Mitglied
Registriert seit: 29.07.2004
Ort: unterste Ecke von NRW
Fahrzeug: 740i
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Jo, Combat! Konis sind immernoch die besten Dämpfer. Habe langjährige Erfahrungen mit Bilstein und Konis. Ich will nur noch Koni, da weiß man, was man hat.
Nachteile Bilstein: heftige Stöße bei Schlaglöchern u.ä., Fahrzeug schaukelt sich bei hohen Geschwindigkeiten noch zu sehr auf.
Vorteile Koni: sind zwar etwas härter, aber man kann dann das Fahrzeug durch jede Kurve prügeln. Scheiss auf den Komfort (der aber in der Regel bei den schweren BMWs trotz knüppelharter, zugedrehter Dämpfer immernoch erhalten bleibt). Muss haben !!!!!! 
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27.08.2004, 15:14
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#12
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.06.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: 540i E60 EX 728i E 38
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Zitat:
ich fahre sogar 50mm vorne und habe mit den Seriendämpfern nur min. Komfortverlust
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ganz min.
Zitat:
nix verlust.
überleg mal wie gross der normale federweg ist und zieh mal 4cm ab.
reicht immernoch voll aus und die dämpfer werden ja nicht härter
sondern nur die federn... ist aber auch nur minimal.
etwas verlust kommt nur von den breiten schlappen.
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Ihr solltet mal wieder ein nicht Tiefergelegtes Auto zum Vergleich fahren. 
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27.08.2004, 15:22
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#13
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(Oxford-)Green Devil
Registriert seit: 31.05.2004
Ort: Neuss
Fahrzeug: 740i (e38)
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ich hatte vorher einen 77er commodore mit
koni-spezialfahrwerk, bretthart.
dagegen ist es jetzt wie beim fliegen
gruss
thomas
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27.08.2004, 19:59
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#14
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 02.10.2003
Ort: Bargteheide
Fahrzeug: Porsche 911 Mod.996 Spaßmobil
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hmmm, hast mal genau gelesen ??
"2 JAHRE DURCHROSTUNG* GARANTIE" ich denke die Anlage ist aus EDELSTAHL, ich dachte immer, dass das net rostet

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28.08.2004, 12:03
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#15
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Neues Mitglied
Registriert seit: 29.07.2004
Ort: unterste Ecke von NRW
Fahrzeug: 740i
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Jo, Combat. Ich hatte nen 78er Coupè, auch mit Konis (gelbe, kurze). Dann weißte ja, was es heißt, Konis zu haben. Ist das beste wo gibt
Jetzt müssen nur noch in den 7er welche rein. Und tiefer soll die Kuh ja garnet, soll nur jenseits der 200er Grenze besser durch die Kruven bügeln.
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