IAA 2021 |
 |
|
|
IAA Live: Fotos |
|
BMW Neuheiten |
|
BMW Motorrad |
|
MINI Neuheiten |
|
BMW Welt/Museum |
|
IAA Rückblick |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
19.08.2004, 17:41
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 728i R6 noch ohne LPG und E 39 Touring mit LPG
|
Mann von Loretta
So - Ihr Lieben ... wie Lilo Wanders zu sagen pflegt, jetzt ist's soweit.
Meine Frau Loretta hat mich rumgekriegt. Und weil ich in der Vergangenheit ab und zu mal mitgelesen habe und mir das Forum so gut gefällt und auch die Mitglieder ne super Gemeinde darstellen, habe ich mich entschlossen dabei zu sein.
Wir wohnen in NRW in einem kleinen Ort am Möhnesee und fahren aufgrund unserer Erfindung "Pizzaschere" , die wir global vermarkten, sehr viel rum. Auch in die neuen Oststaaten.
Ich habe mit dem E 23 vor ganz vielen Jahren angefangen und bin danach nicht mehr vom 7er weggekommen. Ich habe sie alle gehabt, wenn auch als gute Gebrauchtwagen, weil ich bisher noch nie das Geld hatte, mir einen nagelneuen zu kaufen.
Nebenher bin ich auch immer noch Motorrad gefahren, bis sich ein guter Freund mit meiner KAWA dann fast umgebracht hat. Ich habe dann kein Moped mehr gekauft.
Der ganz neue 7 er gefällt mir überhaupt nicht. Da werde ich auf den 6er warten, bis der erschwinglich geworden ist.
Ich kaufe die 7er, wenn sie so 5 Jahre alt sind und fahre sie bis zum Verschrotten.
Momentan haben wir einen 735 i E 32 und einen E 38 V8.
So, das war s in Kürze. Ich denke, man sieht sich ab und zu auf den Treffen. Ein guter Treffpunkt ist auch hier der Möhnesee, beim Geronnimo. Da treffen sich immer die Ferraris und Morgans und Cobras und viele andere.
Fragt mal den Christian - der kennt sich da auch aus.
Bis Bald
Jürgen
|
|
|
19.08.2004, 17:50
|
|
Administrator
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
|
Hallo Jürgen, Willkommen an Bord!
Zitat:
Zitat von Loretta
Ein guter Treffpunkt ist auch hier der Möhnesee, beim Geronnimo. Da treffen sich immer die Ferraris und Morgans und Cobras und viele andere.
Fragt mal den Christian - der kennt sich da auch aus.
|
Wenn Du mich meinst, so muss ich Dich enttäuschen. Am Möhnesee kenne ich mich nicht aus. Ok, ich war schon Mal dort, aber "gut auskennen" ist zuviel gesagt.
Wenn das Gernonnimo eine gute Location ist, dann kann man ja mal über ein Treffen dort nachdenken. Wäre mal eine Abwechslung. Und Treffen am See sind bisher auf gute Resonanz gestossen - man denke an das Treffen am Edersee.
Gruß,
Chriss
|
|
|
19.08.2004, 18:34
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hallo Christian ...
ja, Dich meint ich. Sorry, bin wohl von falschen Vorraussetzungen ausgegangen. Wenn Du mal Zeit hast - ruf an - dann zeige ich Dir alles.
Gruß
Jürgen
|
|
|
20.08.2004, 14:15
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: F01-730d (09.13)
|
Tja wenn Du der Erfinder dieser Pizzaschere bist, habe ich gleich mal ne Frage:
Die Pizzaschere hab ich mal auf einem dieser Homeshopping-Sender gesehen. Trotzdem konnte ich nicht so ganz verstehen, warum man das braucht
Was soll daran eigentlich besser als an einer guten Allzweck-Haushaltsschere sein? (Die kosten nämlich fast nix, schneiden wirklich fast alles, wenn schmutzig-> Spülmaschine, wenn stumpf->Mülleimer.) Und auf'm Teller oder Backbleck kann man auch so'n Rollmesser nehmen.
Gruss,
7erAce
|
|
|
20.08.2004, 21:35
|
|
Nightwalker
Fahrzeug: Opel Omega
|
Zitat:
Zitat von 7erAce
Tja wenn Du der Erfinder dieser Pizzaschere bist, habe ich gleich mal ne Frage:
Die Pizzaschere hab ich mal auf einem dieser Homeshopping-Sender gesehen. Trotzdem konnte ich nicht so ganz verstehen, warum man das braucht
Was soll daran eigentlich besser als an einer guten Allzweck-Haushaltsschere sein? (Die kosten nämlich fast nix, schneiden wirklich fast alles, wenn schmutzig-> Spülmaschine, wenn stumpf->Mülleimer.) Und auf'm Teller oder Backbleck kann man auch so'n Rollmesser nehmen.
Gruss,
7erAce
|
Hab ich auch gesehen , allerdings auf einem anderen Kanal, da ging es um die beste Erfindung und ein paar Schuljungs haben gewonnen mit so einer Müllsackgeschichte, wo man sich die Finger nicht mehr dreckig macht.
Gruss Reini
P.S.: Das Teil ( Pizzaschere ) ist nicht mal soooooooo schlecht, nur muss man sich erst damit zurechtfinden, viel üben und ein paar Versuche starten, damits auch klappt.
Gruss Reini
|
20.08.2004, 23:29
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hallo Andreas,
Hallo Reinhard,
Ich habe Euch über U2U / Email geantwortet weil ich hier keine Eigenwerbung machen will.
Gruß
Jürgen
und
Loretta
|
|
|
21.08.2004, 11:44
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: F01-730d (09.13)
|
Och ja, ich denke, wenn hier schon jemand mit seiner Erfindung selbständig (nach der Rechtschreibreform übrigens: selbstständig, find ich aber blöd) ist, sollte er/sie doch auch etwas Werbung dafür machen dürfen, oder?
Mich würd's nicht stören; ist hier doch auch Euer ganz persönlicher Thread!
Was meint Christian, bzw. was meinen die anderen?
Gruss,
7erAce
|
|
|
21.08.2004, 14:29
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 735 i E32 735 i E38 V8
|
Danke, lieber 7er Ace,
ist hier ein super BMW Forum und soll' s meiner Meinung auch bleiben.
Die Pizzaschere wird Ihren Weg schon machen.
Aber noch ein anderer Vorschlag: Was haltet Ihr davon, wenn zusätzlich zum 7er com Aufkleber noch der Name des Forum Mitglieds erscheint?
z.B. www.7er.com / 7er Ace
Dann weiß jeder, wer da fährt - oder steht, wenn man mal unterwegs ist.
Viele Grüße an alle
Jürgen
|
|
|
21.08.2004, 16:26
|
|
Shogun
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
Juergen
schau mal in das Archiv. Gab es alles schon einmal.
|
|
|
21.08.2004, 16:37
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 735 i E32 735 i E38 V8
|
Danke
und Gruß nach Japan
Jürgen