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BMW 7er, Modell E38 | 
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			07.10.2016, 12:18
			
			
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			#61
			
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			 Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 10.08.2005 
				
Ort: Grasberg 
Fahrzeug: E38 728i
				
				
				
				
				      
			 
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		Da der Drosselklappenwinkel im Tester garnicht angezeigt wird was er aber müßte wird der Fehler vermutlich da schon irgendwo zu suchen sein 
		
		
		
		
		
		
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			07.10.2016, 12:28
			
			
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			#62
			
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	| 
			
			 um was gehts jetzt genau? 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 27.05.2002 
				
Ort: Hanglage 
Fahrzeug: E38-728iA (02.98), E61-545iA (06.04),   beide schön orientblau :)
				
				
				
				
				      
			 
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		Es gibt ja nicht nur die Bauteile, sondern auch die Leitungsverbindungen zwischen... 
Mal die Verbindungen ausmessen wär auch noch was. 
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
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			20.10.2016, 10:29
			
			
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			#63
			
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	| 
			
			 Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 10.08.2005 
				
Ort: Grasberg 
Fahrzeug: E38 728i
				
				
				
				
				      
			 
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		Neue Drosselklappe ist nun auch drin.Nix,immer noch das selbe außer das der Tester die DK nun anzeigt.Es wird kein Fehler angezeigt 
Mein Schrauber meint "als ob sich da irgendwo ein Schlauch oder sowas zuzieht". 
 
Im Stand ist es so das die Aussetzer ziemlich regelmäßig nach ca 1 Min kommen.Wärend der Fahrt ständig.Fast immer beim Gas wegnehmen.Da bockt er dann aber nicht,das sieht man dann nur weil die EML leuchtet.Das aber dann auch länger als beim normalen fahren oder beschleunigen 
		
		
		
		
		
		
		
			
				  
				
					
						Geändert von Britney (20.10.2016 um 10:50 Uhr).
					
					
				
			
		
		
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			20.10.2016, 11:13
			
			
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			#64
			
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	| 
			
			 um was gehts jetzt genau? 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 27.05.2002 
				
Ort: Hanglage 
Fahrzeug: E38-728iA (02.98), E61-545iA (06.04),   beide schön orientblau :)
				
				
				
				
				      
			 
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		Immerhin kannst die Drosselklappe nun ausschliessen.  
Wie wärs, mal - falls das noch nicht gemacht hast - in Richtung Falschluft zu suchen?  
Sorry kenn die Historie nicht: Kat ist auch nicht etwa zerbröselt?  
		
		
		
		
		
		
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			20.10.2016, 11:17
			
			
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			#65
			
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			 Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 10.08.2005 
				
Ort: Grasberg 
Fahrzeug: E38 728i
				
				
				
				
				      
			 
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		Falschluft haben wir als erstes schon gesucht.Zwischendurch auch noch mal wieder.Alles gut.Kat ist auch OK 
		
		
		
		
		
		
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			20.10.2016, 11:23
			
			
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			#66
			
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			 um was gehts jetzt genau? 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 27.05.2002 
				
Ort: Hanglage 
Fahrzeug: E38-728iA (02.98), E61-545iA (06.04),   beide schön orientblau :)
				
				
				
				
				      
			 
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		Tja, dann Zündspulen, Kerzen und Spritdruck hast auch alles durch? 
		
		
		
		
		
		
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			20.10.2016, 16:00
			
			
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			#67
			
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			 Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 10.08.2005 
				
Ort: Grasberg 
Fahrzeug: E38 728i
				
				
				
				
				      
			 
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		Alles durch.Vielleicht sollte ich doch noch mal nen vernünftigen Nockenwellensensor einbauen.Aber der wird ja als Fehler nicht angezeigt 
Da wurde jetzt einmal ein gebrauchter eingebaut.Gleicher Fehler,dann son Billigteil,gleicher Fehler 
		
		
		
		
		
		
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			20.10.2016, 16:16
			
			
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			#68
			
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			 um was gehts jetzt genau? 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 27.05.2002 
				
Ort: Hanglage 
Fahrzeug: E38-728iA (02.98), E61-545iA (06.04),   beide schön orientblau :)
				
				
				
				
				      
			 
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		Muckt er eigentlich immer oder phasenweise? 
ZAS ist der eigentlich auch gewechselt auf nen Neuen? 
Mal Kompression der Zylinder messen? 
		
		
		
		
		
		
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			20.10.2016, 16:21
			
			
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			#69
			
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			 Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 10.08.2005 
				
Ort: Grasberg 
Fahrzeug: E38 728i
				
				
				
				
				      
			 
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		Also im Stand fällt der ca jede Minute ab.Manchmal geht er aus manchmal wird er kurz vorm ausgehen wieder hoch geregelt.Im Fahren bockt der unterschiedlich.Bei niedrigen Geschwindigkeiten mehr als bei hohen.Und wie gesagt,beim Gas wegnehmen leuchtet die EML fast immer mal auf 
		
		
		
		
		
		
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			21.10.2016, 08:39
			
			
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			#70
			
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			 Originalallergiker... 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 07.12.2004 
				
Ort: Bad Lauterberg im Harz 
Fahrzeug: BMW E38 728i M52 v.11/99 5gang, E28 2,5l 24V Vanos, E24 628CSi, E21 325i, VW Bus T3 und und und...
				
				
				
				
				      
			 
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		Bei mir war es nach EWIGER Suche eine kaputte NEUE   (!!!) Zündkerze  
		
		
		
		
		
		
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