Ich habe zu all den Punkten/Defekten die ich jetzt aufzähle auch ein Bild!
Wenn ihr sie noch sehen wollt - kann ich auch noch hochladen
Nieren Locker - Extrem viele tiefe steinschläge mit lackstift übermalt
Bremsflüssigkeitsbehälter undicht
Öltropfen auf dem linken Krümmer
Relativ viele Fehler im Fehlerspeicher, die meisten Spannungsprobleme kann schon mal passieren.. Paar wenige andere
ganz leicht UNRUNDER MOTORLAUF
Viskolüfter Fest (wahrscheinlich)
Batterie Varta relativ alt, (und nur eine??)
Ziemlich zerkratzt Kotflügel hinten (Schlüssel) und viele Kratzer um Türgriffe herum
Türleisten unten alle recht locker(Wohl mal rostbehandlung und die alten wieder draufgesteckt
Türleiste mitte rechts vorne wellig und... naja defekt halt...
Kleiner rostfleck Beifahrerseite unter Dichtung oben Windschutzscheibe
Kotflügel vorne rechts schlecht nachlackiert und paar einschlüsse (Blumensamen oder sowas...)
Innen:
KEINE Hydraulische heckklappe, dafür ein leeres Kleenexfach

(oder wie das heist)
Verkleidung B-säulen Telefon hängt weg
Verkleidung Sitzverstellung Beifahrersitz hängt weg
Penetranter Rauchgeruch im Innenraum
A-B-C-Säulen links rechts hin zum Nubukhimmel relativ Große Wasserflecken - sehr sehr schade.

So selten die MIKO hinten mit VHS Player und dem Sony TV auch ist - es sieht richtig behindert aus! so viele drehknopfe wo man durch öffnungen hinlangen muss seitlich - da ist mir meine fondklima lieber.
ein Paar sehr vereinzelte Pixelfehler
Anderes Holz um Ganghebel, Vorderes Telefon relativ locker
Bei den Zusatzleuchten in der Decke sind leuchtmittel lose drin die man mit dem finger in den himmel schieben kann.
Leder schön
Scheckheft komplett voll
und soweit eigentlich unverbastelt und rostfrei
Tisch funktioniert komplett - der gefiel mir sehr gut.
wir sind dann nicht mehr gefahren. Der Verkäufer war richtig nett und verständnisvoll und wir haben noch länger über Autos gefachsimpelt
All in all ist nun bekannt warum er 10k billiger ist als die anderen. ansich aber immer noch ein gutes Angebot wenn man bedenk für 4-6k könnte man sehr viel davon schnell richten.