Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
bin über die Suche leider nicht ganz schlau geworden
Ich habe in meinem 750 noch das kabelgebundene Telefon verbaut (habe außerdem die MFL-Armlehne mit zweitem Hörer im Fond), wäre es problemlos möglich, in der Mittelarmlehne vorne das Schnurlostelefon einzubauen oder ist das mit größeren Umbauten verbunden?
Wäre sowas hierfür geeignet oder sind noch weitere Teile für den Umbau nötig?
Das Set ist prinzipiell vollständig, allerdings passen die Kabel nicht in den E38. Sprich, das ist nicht Plug&Play sondern da muss gelötet werden. Dieses Set ist für Autos mit dem Telefon-Multikabelbaum, an welchen dann nur die passenden Adapter gesteckt werden. Das funktioniert beim E38 aber nicht.
Einbau ist im E38 aber mit gewissem Aufwand trotzdem möglich.
es ist ja noch eine Diskrepanz zwischen Fabrikationsdatum und Zulassungsdatum anzunehmen;
die meisten werden hier ihr Zulassungsdatum ins Profil schreiben (ich auch);
das Fahrzeugfabrikationsdatum kann locker 6 Monate davor gelegen haben.
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
Zitat:
Zitat von Wölfi
Die schnurlosen Bit II wurden ab 10/00 verbaut, mich wundert das beim "Linke Spur" ein kabelgebundenes verbaut ist
Nee,
das kabelgebundene Telefon wurde im E38 sogar bis incl. 10/00 verbaut, erst ab 11/00 kam das schnurlose Telefon.
Wobei ich froh bin, noch das schnurgebundene zu haben. Einen "Mehrwert" des Bit II sehe ich nicht, und es gab häufig Probleme damit, auch mit dem Akku.
Fahrzeug: 728iA FL, C180, 318iE91, C4
Das Koppeln war nicht ohne ("Unbekannt sucht Unbekannt")
Ich glaube mit Taste 1 4 7 halten und Einschalten ist man im Menu
und der Such-Code ist 78728.....das riecht nach Problemen... =)