Moin gemeinde,
mein sehr zuverlässiger winter 7er wird mich verlassen.
Er macht das was er soll, fahren und gut und das mit einem mehr als akzeptablen spritverbrauch.
Keine optische schönheit, aber darauf habe ich keinen wert gelegt. Der wagen ist weitestgehend rostfrei, das leder sollte man aufbereiten.Technisch ist er zuverlässig, bis auf die fernentriegelung funktionieren alle helferlein, sogar die klima.Der wagen steht auf winterreifen mit sicher 5mm, sommer hab ich keine.
Tüv bis 11/14, sollte aber neu machbar sein mit geringem aufwand (igay) oder vernünftig. Er hat 240tsd gelaufen, davon über 9tsd km bei mir seit september.
Mängel hat er auch, klar, Pixelfehler tacho und BC, Klimaaut.macht bei wärme ne discolampe, scheibenwischer müssen neu, die eine oder andere lackstelle sollte nochmals bearbeitet werden, wackeln an der VA beim bremsen(klar oder), defekter kühlwassersensor, defekter türschalter (beim losfahren immer tür auf ping) und ein freundlicher mensch hat sich auf der motorhaube mit "hallo" verewigt. Und ja, er ist rundrum verkratzt.
M.m.n. ein 7er mit potential zum weiterfahren, als einsteiger oder bastler.
Mein hausschlachter will ihn, hat aber derzeit finanzprobleme, also eilt euch.
Bilder mach ich noch

Hier mal die liste...
Fahrzeugangaben
Fahrgestellnummer WBAGE110X0DJ01024
Typ-Code GE11
Typ 728I (EUR)
E-Baureihe E38 ()
Baureihe 7
Bauart LIM
Lenkung LL
Türen 4
Motor M52
Hubraum 2.80
Leistung 142
Antrieb HECK
Getriebe MECH
Farbe OXFORDGRUEN METALLIC (324)
Polsterung STANDARDLEDER/SCHWARZ (N6SW)
Prod.-Datum 1996-02-02
Sonderausstattung
Nr. Beschreibung
214 AUT.STABIL.-CONTROL+TRAKTION(ASC+T)
278 LM RAEDER MIT MISCHBEREIFUNG
320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
415 SONNENSCHUTZROLLO FUER HECKSCHEIBE
23 FUSSMATTEN IN VELOURS
428 WARNDREIECK
438 EDELHOLZAUSFUEHRUNG
488 LORDOSENSTUETZE FAHRER/BEIFAHRER
494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
508 PARK DISTANCE CONTROL (PDC)
510 LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT
534 KLIMAAUTOMATIK
629 AUTOTELEFON MIT KARTENLESER VORN
801 DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG
915 AUSSENHAUTSCHUTZ ENTFAL
Der wagen wird noch 2 tage gefahren und dann abgemeldet, brauch die kennzeichen für meinen neuen....
Gruß Oli