Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich habe in meinem E38 ein Kasettendeck und den Münzhalter unter der Blende.
Dieses möchte ich gerne durch etwas aktuelleres ersetzen, ohne die Optik zu zerstören.
Als Voraussetzung muss gegeben sein, dass ich das MFL uneingeschränkt weiter verwenden kann. Am besten sollte das neue Gerät einen USB Anschluss auf der Rückseite haben zur Anbindung weiterer Geräte; iPod. iPhone, MP3 etc.
Gibt es so etwas?
Falls ja, habt ihr evtl. Bilder davon?
Die Suche kann meine Frage leider nicht beantworten.
ich hatte das gleiche Problem, habe es mit einem Becker Traffic Pro gelöst.
Es hat zwar kein USB Anschluß, aber über AUX kann ich auch einen MP3 Player anschließen.
@TeKilla
Ich suche etwas, das die originale Optik nicht zerstört. Ich denke ich lege mir einfach ein AUX ins Kassettendeck. Gibt ja eine nette Anleitung hier.
Das Kabel verlege ich dann unter der Mittelkonsole bis zum Aschenbecher oder zum Ablagefach unter der MAL. Was eben besser geht.
weil die Überschrift heisst ja "Radio mit zeitgenössischer Optik". Aber ich finde auch das Originalradio von der Optik schön, deshalb meinte ich ja auch, dass ein Adapter, welcher an die Rückseite des Originalradios gesteckt ist eine gute Möglichkeit ist. Man kann dann weiterhin das MFL nutzen und kann das Original Radio behalten.
Ist interessant. Kannst ja mal berichten. Leider wird an dem USB kein iPhone oder iPod erkannt.
Trotzdem nicht schlecht. Bei mir ist heute der CD Wechsler rausgeflogen. Ist endgültig am A..... Der Vorbesitzer hatte einen Wassereinbruch durch das linke Rücklicht. Da war buchstäblich alles vermodert. Zum Glück kein Rost...
Habe heute einen AUX-IN in das Kassettendeck gelötet. Funktioniert tadellos. Bräuchte nun nur eine Anleitung bzw. Inspiration wie ich ein iPhone Dock in den Aschenbecher baue...iPhone 5