Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
habe zwar einige seiten über die angel eyes gelesen, wollte aber gerne wissen ob man diese so anschließen kann dass sie schon beim öffnen des autos angehen ?
Habe SMD Angel Eyes von ARCS drinne und die haben am steierterät ein extra kabel was du zb an den lichtkontakt bzw die sicherung für das innenlicht klemmen kannst somit leuchte sie wenn du das auto aufschliesst.
Wie das bei anderen Herstellern gelöst ist weiss ich jedoch nicht.
ein extra kabel was du zb an den lichtkontakt bzw die sicherung für das innenlicht klemmen kannst somit leuchte sie wenn du das auto aufschliesst.
nie von gehört ich habe ja nun schon einiges an ringen verbaut aber das es sowas gibt ist mir jedoch neu !!!! nen bild würde mich von deinen arcs ringen mal intressieren also vom kabel strang usw
das einziege ist das du das codieren lässt was leuchte und was nicht !
na sieh mal einer an man lernt ja immer wieder was dazu habe ich ehrlich nicht gewusst kann ich mal nen paar bilder zu den dingern sehen wie die im hellen aussehen
sollen ja 30-40% heller wie ccfl sein
also hier z.b siehst du bei meinem wie die ccfl ringe aussehen und ich kann kein grossen unterschied erkennen das deine 40% heller sind wird aber wohl auch mehr verkaufsmasche sein
achso im video sind nur die ringe an und nichts anderes und du siehst ja wie das überblendet teilweise kam meine cam damit garnicht klar
sorry wegen den felgen im video aber du weisst ja der winter ist Hart zu einem