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02.11.2011, 18:58
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#11
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.12.2009
Ort:
Fahrzeug: E 38-740 i Bj.7 / 99
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Hi Psycho, auch auf die Gefahr hin, das Dein Nick zum Programm wird, hoert sich nach undichtem Tank an. Hast Du mal hinten rechts das Rad abgebaut, um nachzuschauen ? Bei mir war keine Tropfenbildung, aber der Falz rechts feucht. Angesichts des Fahrzeugalters habe ich mich fuer einen gebrauchten entschieden, hab ich bei Elvan erstanden.
Schweissen sollte man den Tank wohl nicht wegen der Saugstrahlpumpe.
Gruss Malin
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02.11.2011, 19:32
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#12
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Dipl. Terrorist
Premium Mitglied
Registriert seit: 12.02.2009
Ort: Chrzanów/Dingolfing
Fahrzeug: 728I BJ 07/95 DJ00028 nach diversen Reps zum Toyota Corolla Verso 04 2,0 D4D zusammen geklopft :)
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NE ne du da wird nichts geschweisst
Bei mir ists definitiv links in der Fahrtrichtung, wie gesagt am Montag komt er auf die Bühne, fahre momentan eh nur zur Arbeit sagenhafte 4 km, da wird ja gar nicht heiss am Auto  aber da fällt mir ein ich werde die Woche noch auf WR umrüsten, da kann ich ja gleich unters Auto schauen, die Zigarette lasse ich lieber weg 
__________________
Könnte man Autos mit Fäkalien betreiben, würden Menschen ohne Hintern auf die Welt kommen.
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27.07.2014, 21:08
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#13
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Sternfahrer
Registriert seit: 20.07.2008
Ort: Scheiblingstein
Fahrzeug: X3 xDrive 20d F25
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Also ich habe beim V12 auch den Benzingeruch, aber erst unter 60 l.
Und das unterm fahren. Richt man nur bei offenen Fenstern.
Tank ist neu.
Kohlefilter neu.
Keine Benzin Flecken.
Hatte wer das selbe Problem ?
__________________
E30 318is
E30 325ix
F25 X3 20d xDrive
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27.07.2014, 22:35
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#14
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.01.2011
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38 750i BJ.99 FL Motorcode:M73N
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Schau dir mal bitte die Schläuche 9 und 10 an Klick! Musst dazu aber den Deckel zwischen der Ansaugbrücke abbauen. Fahr dann vorher lieber ne kleine Strecke damit bissl Druck auf den Leitungen ist. Bei normal Leerlauf im Stand siehst da nicht viel.
Bei mir ist die Nr. 9 schon zweimal undicht gewesen. Das erste Mal der erstverbaute originale BMW-Schlauch, danach der Zubehör-Superkraftstoffschlauch. Normalerweise halten die Schläuche sowas lange aus, doch wegen der enormen Hitze und (ganz wichtig) scharfkantige Schlauchschellen sind se schneller hinüber. Nimm lieber welche wo die Kanten leicht gebogen sind. Verträgt sich besser mit Schläuchen.
Antworte mal bitte was es war.
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28.07.2014, 06:41
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#15
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Gesperrt
Registriert seit: 10.06.2013
Ort: München
Fahrzeug: E38-750il 2001
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Meiner hatte auch nach Benzin gerochen, war ne schelle ned richtig Fest an de Leitung zur Einspritzdüse wenn ich die freundlichen richtig verstanden habe. Tippe eher auf ne Leitung oder ne Stelle die locker geworden ist sei es ne schelle ect.
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28.07.2014, 06:51
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#16
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Sternfahrer
Registriert seit: 20.07.2008
Ort: Scheiblingstein
Fahrzeug: X3 xDrive 20d F25
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Danke
Werde mir das mal ansehen und Fotos machen.
Das dumme ist halt nur, das es nicht immer ist, sondern sporadisch 
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30.07.2014, 06:20
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#17
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Sternfahrer
Registriert seit: 20.07.2008
Ort: Scheiblingstein
Fahrzeug: X3 xDrive 20d F25
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So ich habe einmal vorne einiges Zerlegt und nix gefunden
Die Benzinleitungen sehen OK aus, Schellen sind fest.
Die Bezindampfleitungen sehen OK aus.
Braucht man überhaupt diese Entlüftungsventile ?
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30.07.2014, 08:32
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#18
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.01.2011
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38 750i BJ.99 FL Motorcode:M73N
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Wie ich sehe hast du noch die älteren Einspritzrohre. Als du das zerlegt hast, bist du mal ne Runde vorher gefahren? Ich konnte die Undichtigkeiten erst entdecken nach einer Fahrt. Vorher nur im Stand war nix zu erkennen.
Und bei mir war es auch nur sporadisch.
Was mir auf den Bildern auffällt, 1. Foto: unterm kurzen Schlauch ist es dunkel (Anzeichen von verbranntem Kraftstoff?) 2. die eine Einspritzdüse sieht feucht aus (Dichtung defekt?)
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30.07.2014, 11:12
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#19
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Sternfahrer
Registriert seit: 20.07.2008
Ort: Scheiblingstein
Fahrzeug: X3 xDrive 20d F25
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werde die Dose wieder zusammenbauen und dann starten.
Danke für deine Tipps dreem
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30.07.2014, 11:21
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#20
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Neues Mitglied
Registriert seit: 17.03.2011
Ort:
Fahrzeug: E38-740i (07.95)
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Hi. Hatte ich auch bei mir. Hab mal die Rücksitzbank weg gemacht und da wo die Benzinpumpe sitzt geschaut und siehe da, Problem gefunden.
Bei mir war der kurze Schlauch zwischen Pumpe und Stahlflexleitung undicht.
Neuer Schlauch rein, 2 neue Schellen dran, Problem war behoben, Kosten 4 Euro, Arbeitszeit ca 45min.
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