|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
IAA 2021 |
 |
|
|
IAA Live: Fotos |
|
BMW Neuheiten |
|
BMW Motorrad |
|
MINI Neuheiten |
|
BMW Welt/Museum |
|
IAA Rückblick |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
04.10.2011, 21:12
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 735iA (04.00), BRC LPG
|
Ich finde den sehr ansprechend und preislich auch in Ordnung. Er steht in der Slowakei und hat ein ungarisches Kennzeichen, das ist mir gleich aufgefallen. Wenn Du den nehmen solltest, vereinbare für kleines Geld eine Lieferung nach Deutschland. Denn ich würde, so ehrlich bin ich, mit knapp 20.000 Euro in bar nicht in die Slowakei fahren und darauf hoffen, dass mich dort nur ein Auto erwartet.
Immer vorsichtig sein, nicht nur was das Auto an sich angeht. Es gab da schon unschöne Geschichten. Und das sind jetzt keine Vorurteile, passiert ja selbst in Deutschland, dass man vor Ort ausgeraubt wird und dann weder Geld noch Auto hat...leider.
04.10.2011, 21:54
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
|
Zitat:
Zitat von automax
|
@automax,
Heute angemeldet und dann diese Frage. Das ist doch nicht Dein Wagen?
Wenn bei dem Angebot nicht alle Alarmglocken anspringen, dann ist dem Interessenten nicht mehr zu helfen.
Mich wundert immer wieder, wie in Internetplattformen versucht wird einfach strukturierte Leute mit billigen Tricks über den Tisch zu ziehen 
|
|
04.10.2011, 22:15
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: bmw e32
|
wie meinst du das "nicht dein auto" und warum alle alarm glocken? der typ würde auch das auto transportieren nach seinen angaben. natürlich würde ich nicht mit bargeld dahin fahren.
|
|
|
04.10.2011, 22:24
|
|
Neues Mitglied
|
seine bewertungen zu folge ist er auch seriös.
|
|
|
04.10.2011, 22:25
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
|
Zitat:
Zitat von automax
wie meinst du das "nicht dein auto" und warum alle alarm glocken? der typ würde auch das auto transportieren nach seinen angaben. natürlich würde ich nicht mit bargeld dahin fahren.
|
Zitat:
Zitat von Anzeige:
Kostenlose Abholung
Artikelstandort: Komarno, Slowakei
Versand nach: Nur Selbstabholung
|
Wieso inseriert ein Typ aus der Slowakei in Ebay Deutschland ein Auto, das in der Slowakei abgeholt werden soll. Hast Du Dir einmal diese Frage gestellt?
Das! meine ich, warum alle Alarmglocken läuten sollten.
|
|
|
04.10.2011, 23:07
|
|
Neues Mitglied
|
wahrscheinlich weil er es nicht los wird. es steht auch bei mobile online und wie gesagt er würde das Fahrzeug auch her transportieren.
|
|
|
05.10.2011, 07:22
|
|
Frau von Telekom-iker
Premium Mitglied
Fahrzeug: 7er
|
Zitat:
Zitat von haasep
Wieso inseriert ein Typ aus der Slowakei in Ebay Deutschland ein Auto, das in der Slowakei abgeholt werden soll. Hast Du Dir einmal diese Frage gestellt?
Das! meine ich, warum alle Alarmglocken läuten sollten.
|
Und warum hat das Auto Ungarische Kennzeichen   ?
|
|
|
05.10.2011, 07:31
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Kann man so pauschal nicht sagen, und ob Ihrs glaubt oder nicht, im ehemaligen Ostblock gibts auch ehrliche Leute.
Allerdings ist (wie in Deutschland auch) beim Kauf derartiger Wagen extreme Vorsicht geboten.
Nicht, dass der Wagen irgendwann in D vom Trachtenverein Blau-Weiss vom Hof geholt wird....
|
|
|
05.10.2011, 08:35
|
|
Mitglied
Fahrzeug: W126, 1602
|
Gib mal "Komarno" bei google maps ein.
Dann kannst Du's Dir denken. 
|