Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Was ich bereits weiss: Hatte einen Frontschaden bei dem die fordere Stoßstange gewechselt und die Motorhaube neu lackiert wurde. Alles andere angeblich top. Nachweispapiere über KM Stand gibt es angeblich
728i:
Angeblich lückenloses Scheckheft und keine Unfälle.
Was meint ihr zu den Autos, worauf sollte ich achten ? Müsste für jedes davon 500km fahren und wäre also vorteilhaft wenn ich schon im Vorfeld einschätzen könnte ob es sich lohnt.
Stimmt es dass die iL Variante um so viel mehr Sprit im Stadtverkehr frisst ?
728i 728iL
Verbrauch Land 7,9 8,0
Verbrauch Gesamt 10,0 11,1
Verbrauch Stadt 13,7 16,5
mir kommt der unterschied beim Stadtverkehr etwas groß vor ?
Für einen 95/96er würde ich keine 500Km fahren. Der erste sieht verranzt aus, der zweite sieht von den Bildern besser aus. Aber ohne Besichtigung und Probefahrt kann man nichts sagen.
Das der iL in der Stadt mehr braucht, sollte eigentlich sekundär sein. Schon der normale 7er ist für die Stadt eigentlich zu Gross.
Ob es Beläge gibt werde ich morgen mal fragen.
@ haasep
naja näher habe ich nix anständiges gefunden (95028) was hat das mit dem alter des Fahrzeugs zu tun ?
An welcher Stelle sieht der erste verranzt aus ?
Naja sind immerhin 3 Liter unterschied, wollt nur fragen ob das stimmen kann oder ob das ein Fehler ist. Die L version wiegt ja nur unwesentlich mehr ...
Der erste ist wirklich kein iL, des weiteren sehen beide echt kacke aus.
Lass die Finger von denen und such lieber weiter .
Plane jedoch für ein anständiges Fzg. 1 bis 2 K mehr ein....
Gute E38 sind mittlerweile wirklich selten .
Was genau sieht denn kacke aus ? Mir fällt da nix kackiges auf !?
warum genau finger weg ?
1-2k mehr ist nicht drin...
Das Budget ist bereits am Limit (für diesen Monat) und wir brauchen dringendst ein neues auto da der alte e34 ein Zylinderkopfdichtungsproblem hat und sich die Reparatur nciht lohnt...
Und nochmals die Frage: Woran erkennt man dss es kein iL ist ?
Muss es unbedingt ein 7er sein? Kauf dir doch nen gescheiten 5er. Der 7er wird dich finanziell sowas von ausnehmen, auch wenns nur der "kleine" Motor ist.
__________________ OO==[][]==OO
Ihr kauft euch immer neuere Autos, aber bei mir vollzieht sich der Prozess andersherum. Vom E38 zum E32 zurück. So muss dat sein...
nein wird mich nicht ausnehmen... wir haben eine eigene kleine Werkstatt und reparieren immer alles selber (und gebrauchte ersatzteile gibts hier im forum ja mehr als genug) ...
nur ich habe momentan nicht die zeit und nerven einen e34 motor auseinanderzunehmen und wieder zusammenzubasteln um am ende festzustellen dass er nicht läuft
Und ich wollte schon lange einen 7er das habe ich nciht von heute auf morgen entschieden, nur gerade muss einfach schnell ein Auto her,
jedenfalls, was genau ist an den obigen zweien verkehrt ?
und woran seht ihr dass es nicht die L version ist ?
@ Marielle
Warum Bastler ? wäre nett wenn ihr immer begründet was ihr schreibt
Und nochmals die Frage: Woran erkennt man dss es kein iL ist ?
An den Fotos.
Das "L" in iL steht für Langversion.
Die hintere Tür ist dabei deutlich größer/länger, da die zusätzlichen Zentimeter hinter der B-Säule eingefügt wurden.
Der 728 als iL war auch sehr selten.
Wer kombiniert auch schon den schwächsten Motor mit einer längeren und somit schwereren Karosserie?
Ich finde nicht dass die Fahrzeuge einen schlechten Eindruck machen. Allerdings kann sich das vor Ort ganz anders darstellen und deswegen würde ich für so einen Wagen auch keine 500 km fahren.
Gruß Jippie