Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hab meinen vor 6 Wochen gewechselt.
Kostet bei BMW 307 Eu`s,gibts aber bloß noch in Beige und Grau.
Hatte ich glück,ich brauchte Beige .
Geht aufjedenfall super raus und rein,auch wenn mann keine Langversion hat.
Den muß mann zusammen rollen,bloß darf er nicht knicken.Dann durch die hintere Türe,Sitze vorn umklappen,dann ist es inner Stunde komplett passiert.
Aufjedenfall wieder schick und keiner darf mehr mit irgendeinem
Mittel daran .
Gruß Stefan
Hallo Stefan
weisst du,wie sich deine Innenfarbe genau nennt????
Ich habe bei mir Volleder natur Nr. 0237,dass ist ja auch ein beige Ton,wäre
natürlich doll,wenn ich den noch original bei BMW bekomme.
Puuh keine Ahung,sieht aber auch so aus wie deins...,also das Leder zumindest auf den Bildern.
Frag einfach ma beim Freundlichen,zu mir hat er gesagt,den gibts bloß noch in 2 Farbtönen,ausgerechnet meiner war dabei.Da mußte ich sofort zuschlagen.
Hi,
war bei mir auch so... ich habs provisorisch so gemacht: (geht nur da ich ein schiebedach hab und es nur bis dahin hängt) ich habe den himmel hinten bei der heckscheibe vorsichtig von den klammern gelöst dann denn stoff straff gezogen und wieder festgeklipst
nich perfekt, aber mit glatstreichen schaut fällt es nur bei genauem hinsehen auf und ich komm zurecht
Gründe: Himmel soll hell sein, um den Innenraum hell zu halten und natürlich die Kosten.
Rotes Leder mit rotem Himmel würde doch auch sehr gewöhnungsbedürftig aussehen...
Bei den aktuellen Autos anderer Hersteller gibt es den Himmel meist nur in einer einzigen Farbe.
Glaub ich dir schon,kann ja sein.
Trotzdem siehts beschissen aus,würde mich stören.Rot ist natürlich auch wieder das beste Beispiel...gibts auch so oft .
Wie aber auch immer,aufjedenfall gibt es nicht mehr jede Farbe wie damals,muß ich mich eben so ausdrücken.
falls noch jemand adressen braucht.. ich muss meinen himmel jetzt auch neu machen.. in beige, den hab eich hie rbestellt, passt von farbe und material 1 zu 1 !!!!