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		|  07.04.2011, 15:01 | #11 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 10.11.2009 
				
Ort: Odelzhausen 
Fahrzeug: 740i BJ 7/1997
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von ALPIN  Gleiches Problem hatte ich auch.
 Alles funktioniert, aber der Anlasser dreht garnicht ne ?
 
 Es war bei mir das EWS Steuergerät, der hinter dem linken Handschuhfach ist.
 Mit einbau und alles hat es mich 120 Euro gekostet.
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EWS Steuergerät? Was macht das genau? Dann kann ich nachher meiner Werkstatt den Tip geben... Sieht man das im Fehlerspeicher?
				__________________   |  
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		|  07.04.2011, 16:55 | #12 |  
	| M30-Anbeter 
				 
				Registriert seit: 09.06.2009 
				
Ort: Freital 
Fahrzeug: E23 728iA 7/81,E12 525 9/79,E3 3.0s 11/76,Ford Granada Ghia 2.3 9/82,Lada 2107 '86, Hyundai Trajet 2.7 '01 & Kia Magentis 2.5 '01
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von supra2700  Sieht man das im Fehlerspeicher? |  das hat einen eigenen.
 
EWS=Wegfahrsperre |  
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		|  08.04.2011, 06:58 | #13 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 10.11.2009 
				
Ort: Odelzhausen 
Fahrzeug: 740i BJ 7/1997
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von e3tom  das hat einen eigenen.
 EWS=Wegfahrsperre
 |  Danke    Ist ja eigentlich logisch... Elektronische Wefahrsperre   |  
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		|  15.04.2011, 10:27 | #14 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 10.11.2009 
				
Ort: Odelzhausen 
Fahrzeug: 740i BJ 7/1997
				
				
				
				
				      | 
 Seit gestern habe ich meinen Dicken dann mal wieder    
Es war eine Leitung hinten an der Spritzwand abgefressen (Drecks Marder), hat meinen Mechaniker diverse Nerven gekostet, das rauszumessen. Leitung wurde in den vorhandenen Kabelbaum neu eingebunden und jetzt läuft er wieder wunderschön und springt sofort an   |  
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		|  15.04.2011, 14:20 | #15 |  
	| Ruhrpottcruiser 
				 
				Registriert seit: 27.01.2011 
				
Ort: Wetter 
Fahrzeug: E38 730IA V8 07/94
				
				
				
				
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 Oha. 
Sachen gibt es.  
Danke, das man mal aufgeklärt wurde.  
Ist leider nicht oft so. |  
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