Hi Fans,
dieses Unterfangen wird zugegebenermaßen zwar ziemlich aussichtslos sein, ich versuche mein Glück aber trotzdem mal
Und zwar hätte ich gerne wieder einen Satz Alpinas in 20-Zoll, derzeit hab ich einen F01-Radsatz in 19-Zoll (Vielspeiche Styling 235), den ich gerne gegen Alpinas tauschen würde (nach Möglichkeit nicht allzu vermackt und mit Reifen, die man zumindest dieses Jahr noch fahren kann), ein bisserl was könnt ich eventuell zuzahlen, aber keine Unsummen, in 4 Wochen geht der Bimmer in die Werkstatt und bekommt neue Vorder- und Hinterachsen, das wird teuer genug, hab in den letzen Wochen sowieso schon genug Kohle in unsinniges Zeug verblasen
So schauen die Räder aus:
Wegen Profil/DOT muss ich morgen nochmal genau schauen, vorne jedenfalls noch sehr gut (ich meine knapp 7mm), hinten sind's glaube ich um die 5mm, Bereifung ist von Goodyear, ein paar unvermeidbare Bordsteinschrammen sind leider auch dabei, sind insgesamt aber nicht soo wild, kann man beim nächsten Reifenwechsel auch beheben lassen

Wie gesagt, da schau ich morgen nochmal genau nach...
Vielleicht hat ja jemand lust auf "Tapetenwechsel" und möchte sich von seinen langweiligen Alpinas trennen (fährt ja sowieso fast jeder auf'm E38

) und was richtig individuelles fahren
Andernfalls fahr ich die Teile diese Saison weiter und schaue nächstes Jahr nach Alpinetten...
Grüße
7er Fan