BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
08.12.2003, 08:58
|
|
WTF
|
...ich finde es schade, daß es nicht mehr Teilnehmer gibt wie Isetta.....
grüsse
micky
[Bearbeitet am 16.1.2004 um 17:44 von Micky]
|
|
|
08.12.2003, 10:22
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
|
Nuh Leute, macht euch doch jetzt nicht gegenseitig an und streitet euch wegen dieses Kapitels nicht, denn das wäre schade. :(
Wenn @Isetta Chuzpe besitzt, dann wird er auch wieder was zum Besten geben und von meiner Warte aus, ist er immer herzlichst Willkommen.
Schreibt konstruktiv miteinander, aber um Gotteswillen, zerfleischt euch nicht!
Gruss,
House!
|
|
|
08.12.2003, 12:15
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
|
|
|
08.12.2003, 15:58
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E39 V8 19.3 l/100 km & AUDI
|
Dr. Kohl an Dr. M!
Dein Beitrag ist einfach nur intolerant und unpassend ...
Zitat:
Original geschrieben von Doktor M
So, jetzt hab ich mich doch tatsächlich durch diesen Oberlehrer-Ex-Audi100-Fahrer-Thread durchgequält. Eigentlich wollte ich mich zu seiner Verbaldiarrhöe nicht äußern. Und das nicht nur, weil ich die Einzylinder, von denen sich der Herr Oberlehrer den Namen (hoffentlich nur) geliehen hat, viel zu schön finde.
Nun aber doch ein wirklich ernstgemeinter Rat, Herr Oberlehrer: Trinken Sie vielleicht einfach in Zukunft mehr als nur eine Flasche mit "je 0,66 l Becks" , dann werden die Gedanken vielleicht ein wenig geschmeidiger und Sie können Ihren Zeigefinger auch mal für etwas anderes als für ein ständiges "DuDuDu" verwenden.
EIGENTLICH sollte man doch meinen, dass sich südländische Lebensart - auch bei Pensionären - positiv aufs Gemüt auswirkt.
Text Wenn Sie allerdings mit Ihren fremdenfeindlichen Hetztiraden so weiter machen, wie bislang, dann werd ich mich sehr dafür stark machen, dass Sie hier überhaupt nichts mehr posten. Auch keine Verbaldiarrhöe.
Unabhängig davon sollte man die weiter oben geäusserte Anregung, diesen Thread ins Geplauder zu verlegen, Chriss allen Ernstes vorschlagen.
Beste Grüße und schönen Rest-2.Advent,
Dr. M.
|
|
|
|
08.12.2003, 16:46
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
So, nun ich auch noch
Ich sehe das so, daß ein älterer Herr sich auch mal versucht hat und leicht angesäuselt einen Beitrag geliefert hat, wie er das gar nicht vorhatte. Von den 4 Beiträgen, die er schrieb, hat er sich 3 mal entschuldigt und versucht, Frieden zu schliessen. Der Rest kam doch von anderen Leuten!!
Und das mit dem Gesindel, was bitte ist daran ausländerfeindlich??????? Läuft hier in Deutschland etwa kein Gesindel rum? Damit sind doch wohl zwielichtige Gestalten gemeint und keine Ausländer. Ich war auch schon in Rom und weiß was er meint. Und daß auf den Straßen nur Gelumpe verkauft wird, stimmt auch.
Über den Rest der teilweise recht heftigen Entgleisungen wurde ja schon ausreichend geschrieben. Ich sage mal, dem Isetta wurde keine Chance mehr gegeben. Ich fand auch seine ersten Beiträge nicht so schlimm. Ich glaube sogar, er meinte das mit dem 728er Handschalter (huch, hab ja auch einen) und Velour eher nicht so ernst (oder meint ihr, er sitzt wirklich nackt im Auto?) und dann fiel ihm die Geschichte mit dem Unfall ein, wo keiner von uns dabei war und mit Sicherheit weiß, was los war!
Er sagte anfangs jedoch, daß dieses Forum schön ist und er die Leute hier gut findet, jetzt wird er ja wohl seine Meinung geändert haben...
Grüße
Fossie
|
|
|
08.12.2003, 16:49
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Sorry,
aber der thread nervt langsam.
Wer jetzt noch Kommentare gibt, sollte ihn trotzdem GANZ durchlesen.
Die Kommentare werden nämlich immer unpassender.
Ausserdem bin ich inzwischen auch dafür, dass er langsam mal ins Geplauder verlegt wird.
[Bearbeitet am 8.12.2003 um 17:50 von Red.Dragon. Grund: Teppfuhler]
|
|
|
09.12.2003, 18:45
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E39 530i
|
Zitat:
Original geschrieben von Red.Dragon
Sorry,
aber der thread nervt langsam.
Wer jetzt noch Kommentare gibt, sollte ihn trotzdem GANZ durchlesen.
Die Kommentare werden nämlich immer unpassender.
Ausserdem bin ich inzwischen auch dafür, dass er langsam mal ins Geplauder verlegt wird.
[Bearbeitet am 8.12.2003 um 17:50 von Red.Dragon. Grund: Teppfuhler]
|
Bin derselben Meinung
Gruss
Thomy7er
|
|
|
11.12.2003, 20:13
|
|
Erfahrenes Mitglied